Frage von GZwerg123, 99

Werbeanrufe von Vodafone abstellen?

"Ich habe meinen TV-Kabelanschluss über Vodafone laufen. Jetzt bekomme ich schon seit gut einem Monat immer wieder Anrufe von verschiedenen Nummern, die anscheinend alle zu Vodafone gehören. Immer wieder sind es irgendwelche Angebot, Aktionen usw. Ich habe bereits mitgeteilt, dass ich solche Anrufe nicht mehr möchte, aber aufgehört haben sie nicht, es sind nur weniger geworden. Wo kann ich mich beschweren, bzw. hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Muss ich etwas schriftlich einreichen?"

Antwort
von vogerlsalat, 71

Normalerweise kann man das auf der Webseite unter "mein Vodafone" ,oder so ähnlich, abbestellen.

Antwort
von jaws71, 68

https://www.vodafone.de/hilfe/telefonie-und-messaging/telefonieren.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community