Werbeanruf von A1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,

ja, die Masche schien/scheint es zu geben. Sehr erfolgreich ist/war das nicht, weil es viele Reklamationen gab/gibt.

Wenn Du eindeutig Dein Desinteresse bekundet hast, dann ist alles gut. Aber: Trotzdem schauen, ob sich da bei Deinem Vertrag was getan hat, Abbuchungen kontrollieren. Die Leute stehen unter sehr großen Druck und versuchen mit allen Mitteln, positive Abschlüsse zu generieren. Oft merken es die Betroffenen nicht oder wehren sich nicht oder zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jazzy1234
01.12.2016, 15:50

Ja ich hab mich bei A1 erkundigt und tatsächlich, diese Nummer nutzen sie wirklich für Kundenanrufe... Ich werde das nächste Mal nicht mehr abheben. :D 

Habe schon nach geschaut, danke nochmals

0