gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Werbeagentur

gefragt von Momo06Momo06 am 10.02.2009 um 17:07 Uhr

Hallo,

Leute die in einer Werbeagentur arbeiten, was haben die gemacht?Also was für eine Lehre odr was für ein Studium.

Weiss jemand, wie das ist in der Schweiz?

danke und lg.

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beruf x 14.600 Arbeit x 14.543 job x 3.841 werbung x 3.297 suche x 1.336 werbeagentur x 37

gargamel111
beantwortet von gargamel111 am 10. Februar 2009 18:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nicht zu vergessen die Kundenberater, Kontakter etc., die meist aus diversen kaufmännischen Berufen kommen oder eben Werbekaufmann/frau gelernt haben. Und die Produktioner, die Drucker oder Medienkaufmann oder so was sind.

anonym
beantwortet von fabelhaft am 10. Februar 2009 17:20
1x

als kreativer gestalter: grafikdesign oder mediengestalter als berater: bwl mit fachrichtung marketing oder ein dipl. marketingfachwirt an div. priv. schulen als texter: mußt du einfach eine begabung haben und lernst ggf. zusätzlich noch in div. texterseminaren spezielle techniken.

wfwbinder
beantwortet von wfwbinder am 10. Februar 2009 17:09
1x

Unterschiedlich. Grafikdesign, Germanistik, Marketing

Momo06
beantwortet von Momo06 am 13. Februar 2009 21:01
0x

danke euch allen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Die Identifikation
Die Identifikation der Mitarbeiter und der Kunden ist ein äußerst wichtiger Punkt.

Hat der Kunde sich mit dem Unternehmen identifiziert, wird man ihn so schnell auch nicht mehr los.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.