Frage von Wy0ming, 236

Werbe-Musik, Kaufland meets Starwars?

Weiß jemand wie das Klavier-Lied bei der Kaufland meets Starwars-Werbung heißt? -

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaufland Kundendienst-Center , Business, 31

Hi, die Musik wurde eigens für unseren Spot komponiert. Das Ende ist aus dem Star Wars Soundtrack und heißt BinarySunset. Grüße :)

Antwort
von Dailytwo, 205

The Innovation Theme, es ist aber speziell für den Werbespot komponiert worden, es ist nicht möglich es im Internet zu finden (alles schon versucht)