Frage von Detstron, 39

Werbe-Fake im Internet?

Hi zusammen,
ich war heute im Internet unterwegs und gebe nichtsahnend eine Adresse ein als plötzlich eine völlig andere Seite aufgerufen wird und da eine Verlosung (wer fällt eigentlich auf sowas rein) angezeigt wird. Das ganze ist auf dem Bild zusehen und man kann es nicht mehr schließen. Wie komme ich jetzt aus dieser Anzeige heraus?
Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BalTab, 10

Mach hat den Browser zu!

PC? Versuchs mit "Alt+F4"

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 17

Klick einfach auf OK