Frage von DunkelElfe3344, 46

Werbe E-Mails von fremden Leuten, wie kann ich die Sperren?

Hi,

seit ca 2 Wochen bekomme ich fast täglich blöde Werbe E-Mails. Zb von Tchibo, 1&1 oder anderen Handy Tarifen, von Zalando und so weiter. Dabei habe ich weder meine E-Mail Tchibo & Co gegeben, noch bin ich bei 1&1 ! Lauter so spam mails eben. Ich habe echt keine ahnung wieso ich die dinger bekomme. Aufjedenfall reichts mir jetzt und ich will die Sperren, wenn das geht. Also irgendwas machen das die mir keine E-Mails mehr schicken können. Geht das ?

Ich bin bei t-online.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Millena1997, 34

Normalerweise solltest du die Absender einfach blockieren können. bei meinem E-Mail Abieter kommen die Nachrichten dann zwar trotzdem durch, aber landen direkt im Papierkorb.

Ansonsten scroll mal ganz nach unten in der E-Mail, manchmal gibt es da die Möglichkeit, den Newsletter abzubestellen.

Kommentar von DunkelElfe3344 ,

Danke :-) wie blockiert man das ? ^^

Kommentar von Millena1997 ,

Ich weiss nicht wie das bei deinem Anbieter ist, aber versuch mal, direkt in der E-Mail den Absender anzuklicken, oder in die Einstellungen (unter Privatsphäre, falls es das bei dir als Rubrik gibt) zu gehen, vielleicht ist da was.

Ansonsten, versuchs mal mit diesem Link:

http://www.t-online.de/computer/software/id_15727850/tid_embedded/sid_40869822/s...

Antwort
von unlocker, 26

Hast du bei Gewinnspiel(en) mitgemacht? Dann könnte die Mailadresse von dort kommen. Bei offiziellen Newslettern und nicht dem üblichen Spam kann man die normalerweise abbestellen. Bei richtigen Spammern nützt das allerdings nix, da erreicht man eher das Gegenteil, bestätigte Mailadressen sind mehr wert. Also nur als Spam markieren und/oder entsprechend filtern. Lässt sich normalerweise in den Mailprogrammen einrichten, oder auch bei Webmail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten