Frage von Lukas9796,

werbe blocker nur für google

ich habe adblocker für google crome, aber dadurch dass ich meistens in der suchmaschien ,, google,, surfe wäre mir lieber einen werbeblocker dafür zu haben, der den ich bei crome installiert habe ( adblocker ) nützt mich nichts bei google (google[suchmashiene] und google crom[browser] ist ja was anderes )

Antwort von kugeldusch,

adblock funktioniert auf auf google.de

falls das nicht dein problem gewesen sein sollte, dann versuch es mal bitte estwas klarer zu formulieren

Kommentar von Lukas9796,

ja aber bei mir nicht wenn ich bei crome surf habe ich ober rechts das kleine symbol und ich habe auch keine werbung aber bi google eben nicht.

Kommentar von kugeldusch,

was siehst du denn bei google für anzeigen?

deinstallier auch mal das adblock plugin und installier es danach wider

Kommentar von Lukas9796,

wo deinstalliere ich das ??? wenn ich in in YouTube gehe habe ich werbung, links, rechts, oben, unten und vor den video auch bei google wenn ich jetzt aber bei google crome surfe dann habe ich nix, null, auch nicht bei youtube

Kommentar von kugeldusch,

warte also du hast in google chrome keine werbung? aber du willst auch kiene werbung in einem anderen browser haben, in dem du momentan werbung hast?

Kommentar von Lukas9796,

wenn ich videos anschaue dann öffne ich ,, google,,(bevorzuge ich hald ) und ich werde in youtube mit werbungen überhäuft

wenn ich viedeos anschaue wenn ich ,,goggle chrome,, geöffnet habe habe ich keine werbung.

ich habe es so getestet habe g-chrome und google geöffnet und habe sie selbe seite geöffnet bei chrom keine werbung bei google schon

ach das ist so schwer zu beschreiben :) (Youtube ist jetzt nur ein beispiel)

Kommentar von kugeldusch,

tut mir leid aber ich kann dir nicht ganz folgen

also wenn du die videos mit dem browser google chrome öffnest dann hast du anscheinend keine werbung

aber ich weiß nicht wirklich was du dann mit "google" meinst bei dem du werbung hast

Kommentar von Lukas9796,

hm also ich kann das nicht erklären, ich bin einfach ´zu doof, ich weiss nicht, ich schaue jetzt einmal und wenn ich die lösung habe dass werde ich es dir schreiben

:-) LG lukas9796

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community