Frage von Apfelsinne, 20

Werbe Blocker für Firefox 3.6.28?

Hallo zusammen. Weiß jemand von euch wo man einen Werbe Blocker für Firefox 3.6.28 bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustChilling, 10

Firefox 3 ist etliche Jahre alt und bekommt keine Updates mehr, wodurch er sehr anfällig für Infektionen durch Schadsoftware ist. Daher werden auch keine Erweiterungen wie Werbeblocker mehr für solch alte Browser entwickelt. Installiere die aktuellste Version, wir sind derzeit bei 48. Alles andere wäre grob fahrlässig!

Antwort
von Myrmiron, 11

Wow, das ist alt.

Versuchs mal mit about:addons ob das funktioniert. Falls nicht https://github.com/gorhill/uBlock

Kommentar von vampire1402 ,

uBlock würd ich aber nur für die empfehlen, die auch bei ABP+NoScript manuell Filter angelegt haben - für normale User ist das nichts

Kommentar von Myrmiron ,

Wieso das denn?

Ublock origin funktioniert als reiner Werbeblocker "out of the box", alles weitere ist optional hinzufügbar.

Davon abgesehen ist ABP ein Unternehmen welches Werbeverträge mit bestimmten Firmen eingegangen ist die viel Geld an ABP dafür bezahlen das ihre Werbung durch den Filter geht.

Ublock Origin macht so etwas nicht, wesswegen ich niemals ABP empfehlen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community