Frage von AuWeia12345, 45

Wer zum Teufel ist RED JOHN und wie heisst Penny mit Nachname?

bite nicht Wyatt oder Hoftstader oder bei Red John tüddellüt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 30

http://de.thementalist.wikia.com/wiki/Red\_John

Bei solchen Fragen soltest du mal genauer werden, denn du schaust vielleicht immer das Selbe und kennst nur das Eine, andere aber nicht.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Stimmt genau, ich bin Daniel Becks und du (einfallslos) priesterlein--- üghh

Kommentar von AuWeia12345 ,

Also bitte wer von euch Nixas nicht weiss wer Red John ist  (The Mehrntalist) solllte mal lieber am Zeigefifnger ziehen,,,,

Antwort
von FelinasDemons, 34

Penny hat irgendwie keinen Nachnamen😅
Genau wie die Familie von "Malcolm mittendrin".

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Penny Barrington (Soll Chuck Lorre so gesagt haben).

Kommentar von AuWeia12345 ,

Soll hätte aber - ik brauch schlagfertige Argumente

Kommentar von pritsche05 ,

Dann geh Googln !

Kommentar von AuWeia12345 ,

ohhhhh, ducken reicht wohl nicht KS?