Frage von chillathai1991, 153

Wer zum Geier ist Zwiebelsohn?

Hallo heute in der Schule meinte einer zu jemanden du Zwiebelsohn? Wer zum Teufel ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandy100, 124

Ist offiziell eine der dümmsten Personen Deutschlands. Irgendein Profil
auf Facebook von einer ungebildeten Person, die Videos macht von Sachen,
die eine dumme Person halt so tut.

Kommentar von chillathai1991 ,

Also ein Dummer Youtuber oder wie?

Kommentar von dandy100 ,

Genau!

Kommentar von chillathai1991 ,

Okay Danke! werd mir den mal anschauen :D

Kommentar von SnooPINGAS ,

also ich hab den abboniert fand ihn ganz lustig

Antwort
von AlisonApril, 87

Jemand der Videos macht auf Facebook und auf YouTube schreib in YouTube Zwiebel Sohn und schau dir das an das ist einfach nur krank

Antwort
von pn551, 104

Vielleicht weint er viel.

Kommentar von chillathai1991 ,

aber auch nur vieleicht?

Kommentar von pn551 ,

Ich weiß es nicht. Deshalb ja auch mein "vielleicht". Ich kenne den Knaben ja nicht, Du kannst da ja mehr zu sagen. Aber evtll. trägt er immer den Zwiebellook?

Antwort
von Welux, 97

Ich glaube das ist so eine Facebook "Berühmtheit"

Antwort
von Mignon2, 80

Keine Ahnung. Vielleicht nur eine lustige Wortschöpfung.