Frage von 007Manuel007, 85

Wer zockt und wen ja wie lange am tag?

Wer zockt und wen ja wie lange am tag ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tenniskekz, 12

Antrag Inder Schulzeit bis 4 Stunden, Wochenende wenn Kumpels keine Zeit haben 6 oder mehr, von den Ferien will ich dann garnicht mehr was sagen ^^

Kommentar von 007Manuel007 ,

entlich einer mit keinem leben wie ich XD

Kommentar von tenniskekz ,

Also versteh es nicht falsch ich zocke zwar viel oft und lange aber geh eigentlich jeden Freitag/Samstag mit Kumpels saufen und feiern oder chillen

Antwort
von Christophror, 15

In der Woche Vllt. mal ne halbe Stunde am Wochenende maximal 1-2 Stunden. Ich bin lieber draußen und Treff mich mit Freunden als vor dem PC zu hängen.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 20

Ach, bei mir ist das immer unterschiedlich. Meistens 0-3 stunden am Tag, manchmal auch 24

Antwort
von Ajmen, 23

Montags bis donnerstags 2-3 std am wochenende insgesamt vlt 9 std ( wenn ich nicht zu tun hab ) aber meistens gehe ich freitag und samstag irgendwo hin .. Nicht das meine eltern denken ich sei der suchti 😂 im wochende halt mindestens 4 , kommt ganz an den tag an , ob ich etwas unternehme mit kollegen oder nicht weiße

Antwort
von cube4S, 24

So lange ich will mal nur eine Stunde mal aber Auch 3-4
Das kommt darauf an wie viel zu tun ist immerhin darf ich die Schule nicht außer acht lassen (lernen uns Hausaufgaben)

Antwort
von lausi1111, 12

ja ca 1Stunde am Wochenende 3-4 (-: und du ?

Kommentar von 007Manuel007 ,

3 stunden

Antwort
von FrenchMarabou, 21

3 Std. 🔫