Frage von lobster3221, 39

Wer zockt The Division?

Die Frage richtet sich an Zocker von "The Division". Ich bin seit einem Monat etwa dabei und auf Level 16 momentan, meine Standardwaffe ist das M4 Polizeigewehr oder Polizeiversion, oder was da auch immer mit dabeisteht, nur hat die Waffe langsam aber sicher nicht mehr genügend Bumm's um meine Feinde zu erledigen. Deswegen frag ich, kann mir vielleicht hier jemand ein paar Tipps geben, ob das überhaupt die beste Waffe ist, die man bei so niedrigem Level haben kann oder wie habt h das gemacht bei Level unter 30 (ab Level 30 soll es ja erst mal richtig starten mit ordentlichen Waffen und Mods etc. und bei meinen jetzigen Kampferfolgen werd ich die so wohl niemals erreichen)

Antwort
von MrsKlein, 15

Hast du es schonmal mit einer AUG Para versucht?die habe ich als Primärwaffe und als Sekundärwaffe habe ich ein Präzisionsgewehr.du kannst auch Explosiv oder Brandgeschosse benutzen,so kriegen deine Gegner blutende Wunden und du hast sie schneller down,vorallem die dicken:)

Antwort
von C0PEiT, 10

Es gibt jede Menge Waffen in the division und viele Waffen haben ähnliche Namen sind aber von grund auf verschieden.
Teste so viele Waffen wie möglich! Niemand kann dir sagen welche Waffe für dich am besten ist!

Antwort
von Katzenpfote73, 23

Ich habe mich mittlerweile bis Level 160 hochgearbeitet. Level <30 habe ich auch immer das M4 Polizeigewehr als Primärwaffe gehabt. Einfach das vielseitigste Gewehr. Die jeweils besten Waffen und Mods bekommst Du in der Dark-Zone.

Kommentar von lobster3221 ,

Da hab ich von gelesen. Nur in die Dak Zone brauch ich mich mit Level niedriger als 30 nicht reinzubewegen, da bi ich nach 100m schon Geschichte gewesen^^  das Scar Maschinengewehr hab ich vorhin aber mal getestet und siehe da, damit schafft man Gegner viel einfacher als mit M4, wieso auch immer. mfg vielleiht sieht man sich ja in der Dark Zone (weiß aber gar nicht wie ich mein Avatar getauft hatte^^

Kommentar von MattTH ,

Meines Wissens nach geht das Hauptspiel bis Level 30 und die Darkzone bis 99! Von welchem Level 160 sprichst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community