Frage von FrankoLogo, 44

Wer zockt auch noch gerne Tony Hawk auf der PS1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rumit34, 26

Ich habe es damals Th 2 und 3 gezockt mit meinem Kumpel, hat schon sehr viel Spass gemacht, danke für die Frage, das weckt Erinnerungen..=)

Antwort
von HashtagMax, 13

Ich hab zwar nicht Tony Hawk hab aber so ein anderes Skate Spiel des auch im PSN Shop kostenlos is (Hans deshalb auch auf PS3) spiel aber auch noch gerne PS1 wie zum Beispiel Metal Gear Solid oder Tomb Raider

Antwort
von Rockuser, 18

Ich aber leider ist meine PS 1 kaputt, aber das Spiel ist gut.

Kommentar von FrankoLogo ,

Also PS1 Konsole mit allen Tony Hawk Teilen kostet vieleicht ein bisschen mehr wie ein neu erschienenes PS4 Spiel - also ca 80 Euro. Die Investition lohnt sich auf alle Fälle.

Kommentar von Rockuser ,

Ich brauche ja nur eine neue Konsole, die bekommt man für 20€ wenn man das Zubehör hat, ist also kein Hals ab. Die Spiele, Kontrolleur und Kabel, habe ich ja .