BruenoDerStar am 01.07.2009 um 13:26 Uhr
Wer sagt, daß ich keinen Rat suche?! Wollte nur wissen, ob ich die Blahnik-Stilettos eine Nummer größer bestellen soll, damit ich sie mit Tennissocken anziehen kann. :)
ich ziehe meine socken über die schuhe an,damit die schuhe länger neu aussehen und nicht so schnell kaputt sind
in offenen schuhen sehen socken einfach dämlich aus.

Ich steh auf bleiche Füße....
BruenoDerStar am 1. Juli 2009 13:34 Das habe ich mir bei Dir gedacht. :)))

blahnik stilletos mit socken..?unbedingt..aber nur mit socken von kik oder aldi..dann is der stilbruch perfekt..;)

Ja sicher, bestell sie eine Nummer größer - schade um die schönen Schuhe - lach - aber passt zu Dir, besonders mit Socken.

Ich ziehe Bei den normalen Schuhen Socken an aber Bei den Sandalen keine Socken

Oh Gott, Sandalen und Socken, am besten noch richtig schöne lange Tennissocken - nichts für mich:-)

ich finds i-wie echt schlimm wenn leute offene schuhe mit socken anziehen das sieht echt total schlimm aus !

Socken manchmal auch mit Ballerinas =)
Du willst Blahnik-Stilettos mit socken anziehn??? Socken zieht man nur absolut nur in festen schuhen an. Außerdem wenn du stilettos mit socken anziehst werden dir die so weit das die gar nicht mehr passen können. Nur ein rat von einer Schuhfachverkäuferin
Ja mach das, kauf dir noch eine kurze Jeans hose einen hut und weiße Tennissocken: Der echte Deutsche wäre somit erschaffen!!!

Aber an der Playa de Palma da laufen sie rum die "Sockeninsandalenträger"

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ;)
un in balerians so durchsichtige socken damit die füß brauner aussehen
aber wer zieht schon sitzschuhe an.

es gibt doch die super dünnen socken dann kann auch nichts reiben

ja ja..
Der Rest wär selbst für mich ein wenig zu verrückt ;)
Socken nein danke.

Offene Schuhe mit Socken sind grauenhaft.

im winter socken in festen schuhen, im sommer je nach dem...

Ich dachte, Du wärest männlich !!!
Das ist wohl die weibliche Gegenfrage zu:
;o))

SockenSockenSocken!!

sieht doch sonst doof aus.
das schlimmste was es gibt, offene schuhe oder sandaletten u socken...oh gott mir wird schlecht u dann passend noch dazu ne kurze shorts
Ich ziehe Socken auch in Sandalen an

lol krank

das ist was für schwuchtel, sry:D

aber manchmal ziehe ich in festen Schuhe KEINE Socken an, nach kurzer Zeit bemerke ich dann aber, dass das sehr unangenehm ist- bin dann aber schon ausm Haus und muss mich den Tag über damit rumquälen.

was für ne frage

kommt drauf an wie das wetter ist
Sehr vernünftig! ;))
DAS nenn ich bescheuert!!!!! wie sieht das denn aus