Frage von oboy69, 184

Wer zieht am Wochenende trotz der wärmeren Temperaturen noch einen dicken Winterpulli mit Rollkragen an?

Obwohl langsam der Frühling einzukehren scheint und die Temperaturen steigen verzichte ich nur sehr ungern auf meine Rollkragenpullover. Seit Herbst letzten Jahres habe ich durchgehend Rollis getragen. Am liebsten mit hohen und dicken Rollkragen. Wer trägt auch bei über 15 Grad wie am Wochenende noch dicke Winterpullis mit Rollkragen? Ich fühle mich total wohl darin und möchte auf den Rollkragen am Hals gar nicht verzichten.

Antwort
von BlackAngel27, 147

Ganz ehrlich, es ist deine eigene Entscheidung, was du tust. Ist doch egal, was die anderen machen. So lange du dich gut und wohl darin fühlst, ist es doch total okay! :) Außerdem sind die Temperaturen nicht gerade sehr frühlingsreif 

Antwort
von odinwalhall, 131

Warum solltest Du ihn nicht tragen, wenn Du Dich darin wohlfühlst? Ich kenne zwar niemanden, der bei Frühlingstemperaturen Rollis trägt, was aber überhaupt nicht heisst, dass mir das nicht gefallen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten