Frage von Cocolina00, 33

Wer zeichnet gerne und kann meine Tattoovorstellung künstlerisch umsetzen?

Hallo ihr alle, ich suche jemanden, der gerne zeichnet und es natürlich auch kann :) ich habe schon seit Monaten eine ungefähre Vorstellung von meinem Tattoo, kann aber leider überhaupt nicht zeichnen und der Terminplan von meinem Tattoowierer lässt leider keine Zeit, meine Ideen umzusetzen. Meine Idee: Eine Frauensilhouette, die die Arme ausstreckt (quasi Freiheit) und daraus fliegen dann Vögel in den Himmel.

Antwort
von calumhood, 31

Ich würde vielleicht in einem Tattooforum oder einen anderen Tättowierer fragen, wenn du hier keine Antwort bekommst.

Antwort
von xxfrageexx, 32

Kanns gerne mal versuchen :) wie lange hab ich zeit ?

Kommentar von Cocolina00 ,

Das wär ja cool :) Ach, da kriegst du von mir keine Zeitangabe. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst es ja mal probieren

Antwort
von slaughter996, 33

In fb gibt es einige Tattoo Vorlage Seiten frag doch da mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten