Ich weiß nicht, wer im Durchschnitt mehr zappt, ich weiß nur, wer am allermeisten zappt: Mein Mann. Oh, das nervt... da ist mir die Werbung allemal lieber :-)

Na wer wohl???????????????Kenne wir doch von unseren lieben Ehemännern.Also eindeutig die Männer!:-))))Pass auf,jetzt hagelt es Daumen runter!
hallo, allgemein die Frauen, Sie haben mehr Zeit, da es weniger berufstätige gibt meiner Meinung nach.
ArianeHD am 4. April 2007 22:54 Sie haben mehr Zeit? Kinder, Haushalt, HAustiere, Behördengänge etc pp...ne bestimmt sitzen sie den gesamten Tag vor der Glotze und gucken Talkshows
bommel65 am 5. April 2007 10:17 Pfui, das üblich verbreitete Vorurteil...eine Hausfrau ist voll berufstätig und noch mehr - das ist kein "nine-to-five-job"! Darüber diskutieren wir an dieser Stelle aber besser nicht...ach ja, ich bin übrigens voll berufstätig, mache zudem auch Haushalt und sämtliche Korrespondenz...und die Fernbedienung rutscht mir aus der Hand, wenn ich einschlafe... :-)

Also ich zappe mehr und bin eine Frau. Mein Mann zappt kaum. Also bei uns klarer Fall : Frau !!
Gruß engelhaar!
Es zappt doch derjenige, der die Fernbedienung hat. Also ich komme gar nicht zum Zappen. Unsere Fernbedienung ist das Lieblingsspielzeug meiner Männer.
krauthexe am 4. April 2007 22:46 Willkommen im Klub!

Eindeutig die Frauen. Zum Einen können sie sich nie entscheiden, was sie denn nun schauen wollen, zum Anderen ständig dieses Umschalten, wenn zwei Filme gleichzeitig laufen (Hach, was passiert denn da gerade???) Und was ist das ende vom Lied? Letztendlich haben sie von allen Filmen nichts so richtig mitbekommen. Und solche Frauen sind beileibe KEIN Einzelfall.... "grins"

Ich denke schon, dass sich das in der Waage hält. Da ich Werbepausen meistens nutze um Bad oder Küche aufzusuchen, zappe ich selten, mein Mann allerdings auch kaum.

Ich nehme mal an, daß diejenigen am meisten zappen, die keine Fernsehzeitung besitzen:-)
krauthexe am 4. April 2007 22:26 Kann ich eindeutig mit Nein beantworten.Die Fernsehzeitung liegt vor der Nase!!:-)
LottesMa am 4. April 2007 22:29 Mmmmhmmm... kenne ich nur zu gut ;-)
ArianeHD am 4. April 2007 22:34 da wollt ich mal neutral bleiben...und nu...lach
LottesMa am 4. April 2007 22:38 Ariane, Wahrheiten müssen ausgesprochen werden, das hat doch mit Neutralität nix zu tun... ;-)
ArianeHD am 4. April 2007 22:41 na ja, meistens sind ja die Jungs schuld...grins
krauthexe am 4. April 2007 22:38 Nix mit neutral hier!Aber Du siehst ja,selbst Neutralität wird mit Daumen runter belohnt!!!Kann ich echt nur noch drüber lachen.Muss doch Jemand als Hobby betreiben,dieses Daumenrunterspiel!
LottesMa am 4. April 2007 22:42 Schade, wenn jemand noch keine sinnvolle Beschäftigung für sich entdeckt hat, oder?

Ich komme garnicht zum Zappen. Meine Tochter hat den Switscher immer in der Hand und schaltet von einem Sender auf den anderen. Wenn das nicht der Fall ist prüft meine frau die Funktionalität der Fernbedienung.
Mir gelingt es meistens eine Sendung zufinden bei der ich dann auch bleibe bis meine Tochter kommt und fragt: "Darf ich umschalten"...

Ich zappe mehr als mein Mann. Aber das auch nur gezwungenermassen, da er kein Fernsehen guckt.
Da mein Mann "sofort" einschläft, bin ich die Zapperin. Ab und zu beim Aufwachen wundert er sich schon. :-))
ArianeHD am 4. April 2007 22:45 Ich hoffe doch, das passiert ausschliesslich beim Fernsehen:-)
miccy am 4. April 2007 22:45 Mein Mann würde sofort aufwachen sobald ich nur in die Nähe der Fernbedinung komme :-)))
ArianeHD am 4. April 2007 22:46 in dem Moment, in dem Du umschaltest...heyy, das wollt ich gucken...wieso du schläfst doch...ne ne...ich hab das die ganze zeit verfolgt...ach schnarchend bei geschlossenen augen?....nee das täuscht, ich war die ganze zeit wach:-)
miccy am 4. April 2007 22:46 jaja..da fehlt ein i :-))
krauthexe am 4. April 2007 22:48 Kenne ich doch irgendwo her?!
Der Fernsehschlaf ist bei ihm eben der Beste. Manche Filme hat er immer noch nicht durch trotz vieler Wiederholungen.

Meine Mann ist der grosse Zapper hier. Ich glaube aber,weil der sowieso nie zuhört,auch nicht bei dem was im tv erzählt wird. Mich bringt das zur Weissglut,wenn er umschaltet,wenn z.B.gerade einer sagt :"...die Lösung des Problems ist..."ZAPP
Ysobel am 7. April 2007 11:26 hahaha...das Problem kenne ich, mein Mann hoert auch nie zu.
Ja nee is klar . Die Damenwelt ist eindeutig der Meister im umschalten . Sie schalten so schnell das man nicht mal die sender erkennen kann :)
Kenne ich nur zu gut!!!
Da fällt mir ein sehr schöner Erklärungsansatz ein, habe ich vor Jahren mal in einem sehr amüsanten Stück ("Caveman") gehört: Männer und Frauen zappen durchaus beide, aber völlig unterschiedlich. Das kommt daher, dass die Männer früher Jäger, die Frauen Sammler waren. Die Männer jagen die Programme, die Frauen sammeln Informationen...
Das finde ich richtig gut!Muss ich mir merken."grins"
Das klappt gut, wenn sogar ich mir das über Jahre gemerkt habe :-)
Euch allen einen Daumen hoch für die Ehrliche Antwort! bin ein Männlein ;-)
Du traust Dich aber mutig in die Höhle des Löwen,holzloewe!!!:-)))
Aber zappt er auch? Das ist mir jetzt nicht ganz klar...
Nee,ganz klar hat er sich auch nicht ausgedrückt!"Grins"
Es würde mich mal interessieren, was bei einer solchen Frage bzw. Antwort den Daumen runter rechtfertigt. Der einzige, der dazu Fug und Recht hätte, wäre mein Mann. Und der zappt gerade... Das gilt übrigens für alle Antworten hier.
Das mit den Daumen runter versteh ich auch nicht, das hat mich jetzt am Meisten irritiert.