gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer zahlt Miete bei Austugs eines Partners?

gefragt von majuphi am 09.08.2008 um 11:41 Uhr

Ich lebe mit meinem Mann zur Miete in einer Doppelhaushälfte, wir haben beide den Mietvertrag unterschrieben. Wenn ich ausziehen möchte - muss ich dann weiterhin meinen Anteil der Miete zahlen? Wie komme ich allein aus dem Mietvertrag raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (1374)
partner (149)
auszug (98)