gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer zahlt meine Miete, wenn ich stationär behandelt werden muss?

gefragt von ThreePete am 02.01.2009 um 0:35 Uhr

Hallo, ich muss demnächst vermutlich für ca. 5 Monate stationär behandelt werden, mindestens aber in ne Tagesklinik, ich kann also nicht arbeiten (ich 22, bin montan an einem Kolleg und bekomme Bafög) nebenher, aber wer zahlt dann meine Miete bzw. Nebenkosten?? Gibt es irgendwas für mich oder müssen mich meine Eltern durchfüttern?? LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57410)
Recht (33634)
Sozialleistungen (58)