Frage von GeisterExperte, 40

Wer zahlt die Sendungen wie die Geissens , Hilf mir doch , Verklag mich doch , usw. , geht das Geld vom Steuerzahler weg oder über Privat Werbungen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spezialwidde, 40

Privatsender finanieren sich wie der Name schon sagt privat dh überwiegend über Werbeeinnahmen. Und was da zusammenkommt hält man nicht für möglich... Für die öffentlich rechtlichen zahlt man GEZ.


Antwort
von Leisewolke, 31

Aus Werbeeinnahme der Sender, warum sollte der Steuerzahler dafür aufkommen

Antwort
von Herb3472, 26

Diese Sendungen sind alle werbefinanziert.

Antwort
von lohne, 21

Die Sendungen laufen auf Privatsendern. Die werden nur durch die Werbung finanziert.

Antwort
von catweasel66, 21

wo wird dieser müll gesendet? auf privatsendern.

also finaziert sich sowas größtenteils durch werbung

Kommentar von DrBrainwash ,

dafür hab ich im öff bei jeder sendung indoktrination

da guck ich lieber asis an, als mir in jeder sendung unterschwellig sagen zu lassen, was ich zu denken habe

Kommentar von catweasel66 ,

tu dir keinen zwang an, dein bildungsnivau sinkt mit jeder geschauten sendung.

zu empfehlen wäre da noch frauentausch und diverse talkshows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten