Frage von KitKatKit11, 122

Wer zahlt die Reparatur der Wohnungsklingel?

Habe neue wohmung gekauft aber die Klingel ist von innen kaputt ist ein mehrfamielenhaus wer muss die reparatur bezahlen wir sind die eigwntümer der wohnung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 92

Dann ihr 

Antwort
von dresanne, 82

Bei uns bezahlt Klingelreparaturen die Eigentümer-Gemeinschaft.

Antwort
von baghera, 80

keine ahnung, wie bei euch die teilungserklärung aussieht, d.h. was sondereigentum und was gemeinschaftseigentum ist.

schau in die teilungserklärung oder ruf die hausverwaltung an.

Antwort
von schelm1, 56

Innen Sie; außen die Gemeinschaft.

Antwort
von pondarosa, 68

eigentümer sind für ihr Eigentum selbst verantwortlich, also ihr

Antwort
von schnuschnu, 51

Na wer sonst du musst bezahlen was für Frage xD