gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer zahlt die Fahrten beim Umgangsrecht??

gefragt von EngelsherzEngelsherz am 04.03.2009 um 9:19 Uhr

Also,mein freund ist geschieden.Sein Sohn (13 Jahre und schwerbehindert)lebt bei uns.Seine Tochter(9) bei der Ex.mein freund zahlt Unterhalt für die Tochter,seine Ex aber nix für den Sohn.Die besuchsregelung ist so das 2mal im Monat die Tochter bei uns ist,und der Junge 2mal im Monat bei Ihr.Mein freund fährt zur zeit alle touren auch die für den jungen.Dabei verfährt er im monat 250 euro.Nun wollten wir das seine ex zumindestens die Fahrten bezahlt wenn der Junge zu ihr kommt weil wir das auf dauer nicht mehr finanzieren können.Nun meint sie wir wären verpflichtet ihn ihr zu bringen.Weiss einer hier ob das stimmt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33821)
Unterhalt (1999)
Umgangsrecht (258)