gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

48 

Wer zahlt die Abschleppkosten wenn verkehrswidrig auf einem Stellplatz geparkt wurde?

gefragt von klaus123 am 21.05.2007 um 14:02 Uhr

Mein Vater hat einen Stellplatz hinter dem Haus, dort parken ständig irgendwelche anderen Leute. Muss er womöglich die Abschleppkosten selber zahlen, wenn er einen fremden PKW, der auf seinem Stellplatz parkt, abschleppen lässt, habe mal so etwas gehört.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33627)
Auto (21970)
Abschleppkosten (5)