Frage von Tina12345678, 75

Wer zahlt den Führerschein?

Hallo ich hab eine wichtige Frage und zwar ist meine Tochter mit 3 Herzfehlern auf die Welt gekommen sie muss immer zu Untersuchungen oder wenn mir was komisches auffällt dahin fahren und das Krankenhaus ist in einer anderen Stadt bald hat sie auch eine große OP und ich muss jeden Tag hin und her fahren und dann geht es weiter mit den Untersuchungen mein Freund kann auch nicht mehr uns jedesmal dahin fahren weil er von morgens bis abends arbeiten muss und sein Chef ist ein arsch der duldet das nicht mehr würde die aok oder das Arbeitsamt mir den Führerschein bezahlen oder wenigste ein Teil davon ?

Antwort
von martinzuhause, 40

du kannst versuchen ein darlehn vom amt zu bekommen das du dann natürlich auch zurückzahlen musst.

etwas anderes gibt es da dann nicht

Antwort
von Dotter1981, 22

Die Agentur für Arbeit mit Sicherheit nicht. Ich würde mich dafür mal im Rahmen eines Nachteilsausgleichs an das Sozialamt wenden.

Antwort
von MirG7, 41

Musst du mal dort nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community