gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer zahlt den Apschlepdienst?

gefragt von Camillo676 am 03.11.2009 um 16:55 Uhr

Hallo zusammen, Habe folgende Frage, wenn ich einen Abschleppen lassen muß, wer zahlt das abschleppen? Also so wie ich es weiß muß ich in vorkasse gehen den ich gebe ja den Auftrag, auser wenn Polizei oder Politesse den Apschlepdiest ruft. Wie ist es richtig wer kann mir weiterhelfen? MFG.Peter

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33625)
Auto (21969)