gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer zahlt anstatt der Haftpflichtversicherung?

gefragt von Dawn808 am 14.10.2009 um 14:21 Uhr

Wir haben einer Freundin beim Umziehen geholfen und dabei ist die Mikrowelle runtergefallen. Jetzt habe ich das der Haftpflichtversicherung gemeldet, doch diese zahlt nicht bei Schäden, die man bei Gefälligkeiten anrichtet. Mit welcher Versicherung kann ich dieses Versicherungsloch stopfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21511)
Haftpflicht (403)
Versicherungsschutz (78)