Putze am 04.10.2008 um 10:12 Uhr
Wer von Euch zählt nach dieser GF-Befragung zu den "Oberen Zehntausend"?
Es ergibt die aktuelle prozentuale Verteilung der GF Nutzer?
Wie hast Du das erreicht?
Stehst Du nach anderen Gesichtspunkten ganz woanders in der Gesellschaft?
Ganz unten? Ganz Ganz oben?
Hast Du noch andere Standorte? Rausgeschmissen und-oder umbenannt?

Die Punkte intressieren mich nicht! Was hast Du denn von den Punkten?

Ich musste erst mal nachschauen, sind die Punkte denn so wichtig?
Hat übrigens jemand Interesse an dieser komischen Tasse? Ich hab die Woche eine angeboten bekommen und keiner will sie.
BELLA64 am 4. Oktober 2008 10:23 Magst keinen kalten Kaffee??? Probier es erstmal aus........der wiiiiiiiiiirkt Wunder :-OOOOO
Putze am 4. Oktober 2008 10:24 Also die Tasse ist wunderbar. Habe sie nochmal aus dem Müll genommen.
neomatt am 4. Oktober 2008 10:24 Steht da immer nur dieser olle Spruch drauf? Dann will ich sie wirklich nicht. Außerdem trink ich dann vielleicht noch mehr Kaffee.
BELLA64 am 4. Oktober 2008 10:27 Nein.....bei manchen ändert sich der Spruch täglich (vielleicht auch bei dir) :-)))
vollimleben am 4. Oktober 2008 10:28 Ich nehme sie als Stiftehalter!LG
Baiana am 4. Oktober 2008 10:30 Möchtest Du keine Tasse oder nur Deine Adresse nicht bei Holtzbrinck hinterlegt wissen?
.
neomatt am 4. Oktober 2008 10:44 Dir auch einen guten Morgen.
Ich brauch das Teil halt nicht und wie ich sehe sonst auch keiner. Ich hatte mal mitgekriegt das viele da so scharf drauf sind, das war dann wohl doch nicht so.
Meine Adresse ändere ich sowieso spätestens alle 6 Wochen, ich hab ein Abo beim Passamt.
Baiana am 4. Oktober 2008 10:45 lach ständig auf der Flucht - schon klar! ;-)

Ich bin neu bei GF und kann da nicht mitreden.

Schau doch in die Top-Nutzer. Statt den Punkten(welche so was von egal sind), sollte man kleine Monde oder irgend was verteilen.

Stehe kurz davor,habe aber gerade erst nachgeschaut durch deine Frage,weil es mich nicht interessiert

Gemeint sind die Punkte bei GF! Jetzt kann ich nicht mal meine Umfrage deutlicher ändern!
Wir basteln damit im Frühjahr wieder Marienkäferchen...... ;-))