Frage von annx1234, 116

Wer wurde von Negan bei dem TWD Staffel Finale getötet?

Hallo :)
Ich habe das TWD Staffel Finale gesehen.
Und am Ende hat Negan ja einen mit dem Baseball Schläger "erschlagen".
Was meint ihr wen er getroffen hat ?
Danke für eure Antworten :)

Antwort
von SmilingAngel75, 9

Leider fiel Neegan's Wahl erst auf Abraham, davon sieht man nur seine blutige Lucille (Neegan's Baseballschläger mit Draht umwickelt). Und dann musste auch noch Maggie mit ansehen wie er Glenn den Kopf einschlug. Das war sowas von eklig, man hat das richtig gesehen. Nach dem ersten Schlag hing schon ein Auge raus und sagte Maggie er würde sie lieben, dann schlug Neegan nochmal drauf.   Da  waren es nur noch 6 aus der "Urfamilie" !!  Aber wie lange noch ??

Antwort
von KyioPlays, 92

Ich glaube, dass es Glenn war. Es macht von der Geschichte am meisten Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten