Frage von HansPeter7771, 1

Wer wurde von den Medien bei ner Scheidung als böser Bub dargestellt?

Hallo,

in den letzten Jahren gab es ja viele Scheidungen zwischen Promis. Mir fällt da grad Boris Becker oder Heidi Klum ein, aber meine Frage ist, wen haben die Medien von den Promis als bösen Bub dargestellt, der mit ner neuen Frau durchbrennt oder so? Gabs welche? Also von männnlicher Seite her. Zum Beispiel hat sich Heiko Mass von seiner Religionslehrerin gtrennt um mit ner neuen durchzustarten, aber von den Medien wird er als das "neue Traumpaar" von Berlin etc hingestellt, jeden anderen haben die Medien in Vergangenheit doch immer beschimpft? Wen zum Beispiel??

mfg

Antwort
von ErsterSchnee,

Keinen...

Außer Boris - und da war das ja nicht ganz unberechtigt.

Kommentar von HansPeter7771 ,

Ja und Effenberg oder? fällt mir grad noch ein, oder nicht?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Nein, der war nicht "der Böse" - zumindest nicht bei der Scheidung...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten