Frage von wasser4531, 237

Wer wurde schon mal am Penis operiert?

Was wurde gemacht wie alt wart ihr ? Hat man Schmerzen ?

Antwort
von MrHilfestellung, 171

Ich hatte ne Vorhautverengung, die wurde operiert als ich vier oder fünf war.

Ich kann mich nicht an Schmerzen erinnern, ich weiß nur, dass ich ne zeitlang nen Verband tragen musste.

Antwort
von Matzko, 104

Ich wurde schon zwei dreimal am Penis operiert. Mit 25 Vorhautbändchen verlängert, mit 32 Teilbeschneidung, mit 40 Vollbeschneidung. Keine Probleme, durch Narkose, bzw. Betäubung keine Schmerzen, alles super. Ich bin zufrieden. Weshalb fragst du, was soll bei dir gemacht werden? Wenn du mehr wissen willst, dann wende dich persönlich an mich und mach mir ein Freundschaftsangebot. Ich kann dir dann konkret über meine Erfahrungen berichten.

Antwort
von BWCEG, 141

Ich war 6/7.

Vorhaut musste gelöst werden. Schmerzen... hmm ich weiß das jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall waren die Badewanne und die Kernseife in der Zeit nach der OP meine Freunde.

Antwort
von flodasdie, 119

Hatte heute eine teilbeschneidung^^ du musst einen termin vereinbaren vorher ...bla...bla...dann kommste am termin dort hin musst dich umziehen in einen schicken kittel und musst einen saft trinken zur beruhigung.Dann kommt jmd bringt dich zur OP dann bettet er dich um bringt dich in den op-raum du bekommst eine kanülle in den handrücken(tut nicht weh) dann wird dir schwindelig^^ein tolles gefühl. Von der einen auf die andere sekunde schlafst du ein und bist auf einmal im aufwachraum . Dann musst du bevor du entlassen wirst pinkeln gehen und wennn dies passt kannst du dem krankenhaus den rücken kehren ^^ schmerzen hab ich bisher noch keine obwohl mein penis auch nicht mehr betäubt ist :) aja du kannst aussuchen vollnarkose oder örtliche betäubung(spritzen in den penis-block (unangenehm))
Btw. Wieso willst du das wissen?
Lg Flodasdie

Antwort
von Lulu1920, 147

Hab meinen Penis verlängert, hat einen Tag ziemlich geschmerzt. Ab dem zweiten Tag nehm ich mir alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Kommentar von Lulu1920 ,

Ach so, ich bin weiblich 😂

Kommentar von RosenKerze ,

hahahah, okey ich glaube dann gehts dir ja nicht mehr so schlecht wenn du gleich schon darüber denkst 

Antwort
von yasin133, 141

Bei jedem Moslem oder Juden wird die Spitze Weg gemacht mit einem Messer und ich kann dir sagen das ist so schlimm du kannst nicht pissen musst warten aber nach 2 tagen geht das wieder :)

Kommentar von xxxrobinxxx435 ,

mit der "spitze" meinst du vorhaut und wenn es in einem Krankenhaus gemacht wird kannst du pissen und hast eigentlich auch keine schmerzen bei mir war es so das ich manchmal plötzlich geblutet habe am Penis aber es hat nicht weh getan (der schock war das schlimmste aber es ist normal das kann passieren)

Kommentar von yasin133 ,

Ich fands nicht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten