Frage von Dilek131313, 441

Wer wurde noch von Ticketbis verarscht, was habt ihr gemacht und habt ihr Geld zurück bekommen?

Ticketbis ist so abgezockt!!!! Habe meinem Mann zum Geburtstag Fußballtickets 2 Wochen vor dem Spiel (Besiktas-Bursaspor am 11.04.2016) gekauft, Bestätigung etc alles erhalten..hab fast jeden 2ten Tag dort angerufen und immer wieder gefragt ob alles ok ist, da die Tickets auf die Passoligkarte raufgeladen werden sollte. Immer wurde mir gesagt wir werden die Tickets rechtzeitig auf die Passoligkarte laden etc. so dann fliegt mein Mann 1 Tag vor dem Spiel nach Istanbul aber auf der Passoligkarte ist kein Ticket...wir haben soviel herumtelefoniert jedes Mal das Gleich..wir klären das etc. NUN STEHT ER OHNE TICKET VOR DEM STADION!!! Und telefonisch ist keiner mehr erreichbar!! So eine Frechheit das gibt es nicht!!Lasst euh bloß nicht von den ARSCHL*CHERN verarschen!! Ich danke euch herzlosen Mneschen dafür das ihr mir mein Geschenk versaut habt und meinen Mann unnötig nach Istanbul geschickt habt und er wieder tarurig zurückfliegen darf!!!

Antwort
von achimbro, 72

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Antwort
von Dilek131313, 309

Online kaufe ich keine Tickets mehr..das war mir eine Lehre!

Antwort
von osfranki52, 169

Hallo Dilek,

ich habe auch Riesenärger mit diesem Verein. Die ignorieren einfach alles, vermutlich Betrug im grossen Stil. Per Mail hat man dort weniger wie garkeine Chance. Ich würde dort nur zu gern mal mit meinem Anwalt anrufen. Allerdings hab ich bis heute keine Telefonnummer in Deutschland finden können. Hast Du tatsächlich eine Nummer? Würdest Du mir diese zur Verfügung stellen??? Das wäre sowas von großartig!!!! LG Frank

Antwort
von tauerMauer249, 401

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum geglückten geschenk :D Ich würde die ganzen kosten wegen Flug usw. wieder fordern. Sucht euch einen anwalt und zieht vor gericht. LG

Kommentar von Dilek131313 ,

Danke für den Rat, habe denen schon eine Mail geschrieben und auch die entstandenen Kosten aufgelistet! Mal sehen, kommt da nix werde ich sofort meinem Anwalt das Ganze weiterreichen. Am Telefon hat die Mitarbeiterin auch noch die Frechheit mich des angeblichen Fehlers zu beschuldigen. UNMÖGLICH dieses Verein! Ich kann Jedem nur abraten dort Tickets zu kaufen, gerade jetzt wo auch die EM-Spiele bald anfangen.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ja, mach das. Wenn das nix bringt ist der einzige weg, das Gericht. Es kann ja nicht sein das du mehrere Stunden fliegst und dann mit einer gesperrten Karte da stehst. Kann ich fragen wie alt ihr seit?

Kommentar von tauerMauer249 ,

Also das dein Mann so weit fliegt

Kommentar von Dilek131313 ,

28

Kommentar von tauerMauer249 ,

okay

Antwort
von annaost, 95

Hallo, kenne dein Problem, habe schon alles ausführlich beschrieben, was für SUPER Erfahrungen man mit den TICKET.BIS so macht. 

Ich hab damals mit paypal bezahlt gehabt, und auch das Geld für die Tickets die ich nich erhalten habe zurück bekommen, ca. 4 Wochen nach dem Fußballspiel. 

Alle andere Kosten, wie z.B. Hotel (habe für 7 Leute gebucht, 2 sind nur gefahren, wg den Kartenmangel) sind natürlich nich erstatten worden... habe mich deswegen mit einm Anwalt in Berlin in verbindung gesetzt der auf Spanisches/Deutsches Recht ausgebildet ist und mir wurde von den empfohlen das zu lassen, das die Gerichts-/Anwaltkosten deutlich Höhe sein werden, als das was ich alles an Kosten wg dem Spiel habe. 

Also für alle anderen

FINGER WEG VON TICKETBIS!!! 

Die haben ja noch nicht mal Impressum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten