Wer wurde letzte Nacht WWE Champion?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://de.wwe.com/shows/raw/july-18-2016#full-detail-40008502

Als Video:

Die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ begann und endete mit einem Paukenschlag. ... ging die Ausgabe vermeintlich mit einem neuen WWE Champion off Air. So endete der Main Event um den WWE Title zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins nach einem Small Package, bei dem sich allerdings die Schultern beider Superstars auf der Matte befanden. Stephanie McMahon erklärte daraufhin Seth Rollins zum neuen Champion, sodass RAW mit einem feiernden neuen Titelträger zu Ende ging. Unmittelbar nach der Show gab WWE allerdings über die hauseigene Website bekannt, dass das Ergebnis in ein Unentschieden umgewandelt wurde, da es sich um einen Doppel-Pin handelte. .... Für die heutige große Live-Ausgabe von Smackdown wurde sogleich ein Rematch angesetzt. So wird Dean Ambrose seinen Titel erneut gegen Seth Rollins verteidigen müssen.

http://www4.wrestling-infos.de/130018.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das riecht doch nach einem zweiten World Title. Gab es ja auch schon beim letzten Draft, das eine Brand hatte den World Title, das andere den WWE Title :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klärt sich wahrscheinlich beim Draft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?