Frage von Filipic, 45

Wer wurde jetzt geblitzt/ ich oder er?

Ich bin vorhin durch einer 30 zonne gefahren, ich habe den Blitzer von weiten gesehen und wurde langsamer, hinter mir kam ein 2 Auto estwas schneller und genau 1 Meter vor dem Blitzer hat es 2 mal geblitzt, ich bin alle höchtens 35 gefahren, bin extra langsam gefahren und es war 100 grün den Finger mir war ja noch ein 2 Auto, kann es sein das er h geblitzt wurde? Er war so dicht an mir ich glaube der Blitzer hat sein nummernschild nicht erfasst, wo ich bin mir sicher das die vorder Räder über die linne gefahren sind wo es grün war

Antwort
von Nonameguzzi, 27

Habe die Frage jetzt zum gefühlt 4. Mal gesehen oder ist das nur ein Bauchgefühl? 

Da ich aus der Frage nicht ableiten kann ob du schnelelr oder langsamer gefahren bist als die vorgegebenen 30km/h kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.

Antwort
von LordSimcoe, 19

Abwarten und Tee trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten