Frage von MAXLmustermann, 56

Wer wurde in Amerika erfolgreich?

Es wird ja gesagt, dass Amerika das Land der Träume, unbegrenzten Möglichkeiten,... (blablabla) ist

Aber welche bekannten Personen haben es eigentlichh wirklich geschafft von "Tellerwäscher" zum "Millionär" zu werden???

Im Internet habe ich noch keine gescheite Seite gefunden, mit der ich diese Frage beantworten konnte. Ich würde mich also sehr über eine Antwort freuen!!!

DANKE

Antwort
von seife23, 39

Eminem, Wiz...viele Musiker halt.

Antwort
von avionicsmaster6, 30

Weiß grad nicht wie der Typ heißt aber der Film 'Pursuit of happiness' beruht auf einer wahren Geschichte, kannst dich ja mal schlau lesen bezüglich dessen.

Antwort
von Alpako995, 8

Alle Gründer von große Unternehmen! Appel/Microsoft.....

Gut die wenigsten waren wirklich Tellerwäscher, aber das ist ja auch eine Metapher!

Antwort
von checkenichts, 37

Eminem, NWA, Bill Gates, Steve Jobs hä es gibt Hunderte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten