Frage von amaliteddy20, 20

Wer wurde im 3 zyklus Schwanger?

Hey ihr Lieben Bin momentan im.3 üz und jetzt im es +5 Wie war es bei euch Ab wann wurdet ihr schwanger Wann habt ihr es gemerkt Wie habt ihr es geschafft und was habt ihr getan Wie alt wart ihr da und wie lange hattet ihr die Pille genommen. Würde mich gerne mit anderen Hibblerinnen oder Mamis austauschen. Zu meinem Wesen: ich nahm 2 jahre die Pille und bin 21 Jahre alt hab einen zyklus von 28 tagen und bin gesund habe keine beschwerden noch krankheiten. Dankeee

Antwort
von FunnysunnyFR, 17

Gemerkt gar nicht, geahnt in der 11Woche, hatte meine Tage normal bis ende dritter Monat. Geahnt nur weil ich morgens nur noch eine Tasse Kaffee auf nüchternen Magen vertragen habe.

Wunschkind. Pille 20 Jahre genommen, halbes jahr abgesetzt, um schäden für das Baby auszuschließen. (Kondom) Dann darauf angelegt, Volltreffer.

Gemerkt hab ich erst im 6 Monat was, wenn auch nicht viel.

Bis zur Geburt wenig gemerkt, außer dem dicken Bauch.

In der 38 Woche ist das Baby ziemlich fix auf die Welt gekommen.

Zuhause Fruchtblase geplatzt, ohne Wehen, ins Kranken haus gefahren, Wehen bekommen, 3 Stunden später Baby da.

Bin 38, mein Kind 8 Monate, und ich nehm jetzt wieder die Pille.

So das war jetzt Telegrammstiel Kurzfassung Grins.

Kommentar von amaliteddy20 ,

Wow hammer

Du hattest ya so ne hammer schwangerschaft und geburt richtig cool

Hoffe bei mir ist das auch so

Außer das ich die schwangerschaft bemerken will

Hihi

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Ich hätte auch gern "mehr" bemerkt, von meinem Kleinen im Bauch.

Gut auf diese "Schwangerschaftssymtome" wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Geschwollene Füße, Kreuzschmerzen ......und was sonst noch gern in Schwangerschaftsforen angepriesen wird, darauf habe ich dankend Verzichtet.

Aber das ich mich glücklich schätzen musste, wenn mein Kleiner sich wenigstens einmal am Tag bemerkbar gemacht hat, sich manchmal Tagelang nicht gemeldet hat. Das ich immer Angst hatte, es stimmt was nicht.

Das fand ich nicht so toll.

Und er ist ein top Gesundes Kind, aber immer noch von der "ruhigen" Sorte.

Aber ich hatte auch keine "Babykugel" sondern nen "rundrum Bauch"

Die meißten haben nicht gewusst das ich schwanger bin, es sah mehr wie "gleichmäßig Fettgefressen" aus.

Ich wünsche dir Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten