Frage von Joggijoggi, 37

Wer wurde hier betrogen?

Wenn sich ein Mädchen mit einem Verheirateten Mann trifft ( er aber lügt er ist Single) und dann nach paar Wochen seine Frau das rausbekommt und bei den Mädchen anruft und sagt das ist mein Mann. Wer wurde mehr verar***t die Frau oder das Mädchen das sich mit ihm getroffen hat usw??

Antwort
von KadessaMepha, 25

Es wurden beide gleich verarscht, nur im Gegensatz zum Mädchen ist die Frau auch noch mit so einem Hallodri verheiratet und es ist schwerer ihn abzuschießen. Das ist der einzige Unterschied.

Antwort
von Herb3472, 21

Beide wurden gleich verarscht, wobei für mich der Vertrauensbruch mit der Ehefrau schwerer wiegt.

Antwort
von paulschjen, 12

Beide verarscht, da die Frau aber schon länger da ist, wurde sie betrogen. Beide Situationen sind iwi sch***e aber die arme Frau hat den Kerl auch noch geheiratet (ich denke jetzt einfach mal dass du nicht der Mann bist, falls doch: denk mal nicht nur an dich, womit haben die beiden dass verdient?! 😠😠)

Antwort
von Vyled, 36

Beide.

Betrogen wurde seine Ehefrau, verarscht wurde das Mädchen.

Antwort
von MCFreshGandalf, 37

Ich würde sagen beide wurden ziemlich verarscht... :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Hey,

na der Mann, doch logisch.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten