Frage von darklaser1, 124

Wer wurde bei walking dead am schluss mit den baseball schläger erschlagen?

Am ende der staffel kommt die ganze gruppe in eine falle wo einer mit einen baseballschläger erschlagen wird...aber wer genau?

Antwort
von Huffelpaffel, 76

Also am wahrscheinlichsten ist es das es Glenn getroffen hat,jedoch sieht man bei der Person die getötet wird keine Haare im Sichtfeld somit würde er z.B. ausgeschlossen werden wiederum könnte es dann der coole Typ aus der Army (Der Rotschopf) von dem mir grad der Name nicht einfällt.

Sasha oder Michonne könnten es auch sein aber das is meiner Meinung nach unwahrscheinlich.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Aaron könnte es auch sein da man bei ihm auch keine Haare im Sichtfeld sieht.

Aber spätestens in 5 Monaten wissen wirs ;_;

Antwort
von Dovahkiin11, 80

Du scheinst die riesige online-Diskussion verpasst zu haben. Das ist bis zur nächsten Staffel unklar und ein Cliffhanger. Es gibt eine Gruppe von wahrscheinlichen Charakteren, aber wer genau es ist, ist unbekannt.

Kommentar von darklaser1 ,

Ja hab ich leider verpasst

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok

Antwort
von matheistnich, 88

manche sagen glenn manche daryl manche michonne manche aron manche eugene keiner sagt rick und carl die sind safe weiter 100% maggie sagt auch niemand^^

Kommentar von Frikadello ,

Das Maggi erwischt glaube ich nicht. Wäre ein bischen hart eine Schwangere mit einen Baseballschläger zu bearbeiten.

Kommentar von matheistnich ,

viele sagen wenn er maggie gekillt hätte hätte er sie sofort getötet und nicht erst nachdem rumgeschreie

Antwort
von Elaa22, 55

Höchstwahrscheinlich Glenn

da Maggie am Ende nur noch am schreien ist &' in YouTube gibt es ein Video, wo die letzten paar Sekunden langsamer abgespielt werden 

&' da hört es sich so an als ob Maggie halt Glenn schreien würde 

Kommentar von Huffelpaffel ,

Das Video wurde offiziell vom Uploader als Fake bestätigt

Kommentar von Elaa22 ,

Viele meinten, dass es nur gesagt wird, damit die Serie nicht ihren Reiz verlieren würde &' weil die Produktionsunternehmen nicht Verluste machen wollen 

Antwort
von Frikadello, 73

Ich denke es wird wohl Glen erwischt haben. Kann es kaum noch erwarten bis es weiter geht =)

Antwort
von Breezy645, 77

das kann man nicht wissen , aber laut verschwörungstheorie glenn

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Mittlerweile gibt es zu allen Charakteren Theorien

Kommentar von Breezy645 ,

glenn war der erste als theorie und macht meiner meinung nach am meisten sinn. Bin aber aich gespannt.

wann gehts eigentlich weiter ?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Wer genau als erstes kam, weiß ich gar nicht...

Rein argumentativ wären auch andere gleich wahrscheinlich. U.a. Eugene und Abraham. Laut Internet geht es Anfang Oktober weiter.

Kommentar von Breezy645 ,

Abraham ist zu cool und eugene der liebe schlaue der bleiben muss. denke nicht das einer der beiden die serie verlässt

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Liebe und Schlaue sind die, die schnell sterben. Wie Dale, Hirshill, Otis. Die Wahrscheinlichkeit hängt von seiner Rolle in der Gruppe bzw dem Vorgeschehen ab. Abraham hat selbst gesagt, dass er eine Familie gründen würde und zufrieden ist. Genau das geht in der Serie mit dem unmittelbar folgenden Tod einher, wie bei der Leiterin von Alexandria. Die Macher werden niemals erlauben, dass Abraham sesshaft wird und ihn vorher sterben lassen. Deswegen ist er auch unter den top Kandidaten.

Eugene hat seine Entwicklung zu einem eigenständigen Mitglied beendet und Rick gezeigt, wie er Munition produzieren kann, womit er seine Funktion erfüllt hat. Beides sind Eigenschaften, auf die in der Serie meistens der Tod folgt. Aber abwarten.

Antwort
von free12345, 42

Das weis keiner selbst der regesuer weiss es noch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten