Frage von Lilli200213, 345

Wer wurde bei PRF auch über den Tisch gezogen und erwägt rechtliche Schritte?

Antwort
von cyracus, 126

Rechtliche Schritte? Warum?

Sei doch froh, dass die Schwarze Magie nicht funktioniert hat. Sowas kommt doch auf Dich zurück, was bedeutet:

In diesem oder einem anderen Leben trennst Du Dich aus guten Gründen von einem Partner/in, und der/die zwingt Dich auf diese Weise (oder lässt Dich zwingen) zu ihm/ihr zurückzukehren.

Ich glaube kaum, dass Dir dies gefallen würde.

Antwort
von Robi46, 148

Rechtlich habt ihr null Chancen, weil es immer unter du Thema Coaching oder Beratung offiziell läuft.....ich habe viele Namen, aber das hier zu schreiben könnte rechtliche Folgen für mich haben.....es sind alles Gauner und betrüger.....

Kommentar von Chiara12345 ,

Das stimmt nicht ganz. Es gibt hierzu ein Urteil vom BFH, dass solche Verträge nichtig sind.

Antwort
von malaika125, 314

Ich bin auch mehrfach über den Tisch gezogen worden... Nur weiss ich gerade nicht, wie ich rechtliche Schritte einleiten könnte...

Kommentar von erlicher ,

Von wem wurdest du alles über den tisch gezogen? Gerne auch per privatnachricht...dazu einfach freundschaft anbieten

Kommentar von Kiska303 ,

ich würde auch gerne erfahren von wem du über den Tisch gezogen wurdest. Könnest du es mir auch verraten?

Kommentar von maywen1987 ,

Kannst du mich kontaktieren

Kommentar von maywen1987 ,

Hallo malaika kannst du mir eine Anfrage schicke,?

Kommentar von 44445 ,

Liebe Malaika kannst du mich anschreiben und mir sagen, wo du warst ? Hast du noch jemand gefunden, wo es geklappt hat ? 

Kommentar von KatzendameMimi ,

Hallo, würde mich sehr gerne mit dir darüber austauschen, habe auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt :( 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community