Frage von huihui12366, 28

wer wurde 1994 bei der WM 2.?

Antwort
von priesterlein, 23

Finnland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_1994#Abschlussplatzier...

Antwort
von Stefffan7, 19

Italien. Dies ist ein Ergebnis 10 Sekündiger Googlerecherche. Herzlichen Glückwunsch, das nächste mal machst du das selber!

Kommentar von kim294 ,

Bei mir kommt aber Finnland als Ergebnis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_1994#Abschlussplatzier...

(Danke an Pristerlein für den Link)

Kommentar von Stefffan7 ,

Weil ich auch von der Fußball WM ausgegangen bin, da WM nicht weiter spezifiziert wurde und ich somit vom in Deutschland populärsten Sport ausgegangen bin.

Finnland ist im Fall des Eishockeys richtig, aber auch hier kann man dies innerhalb von Sekunden feststellen ohne Menschen zu nerven.

Antwort
von GelbeForelle, 14

Es gibt mehrere wms, neuerdings.

Antwort
von sirtrafalgarlaw, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_1994

Italien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten