Frage von sunshinegirl200, 53

Naruto: Wer würde zu Gaara passen ;) ?

Einfach mal so ne Umfrage. Würde mich interessieren ;)

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 32

Hey =)

Es gibt da ein Mädchen namens Matsuri,dass aus Sunagakure stammt.Dieses Mädchen ist auch mit einer anderen Kunoichi namens Sari befreundet,die Gaara übrigens ebenso mag.Möglicherweise erinnerst du dich noch daran,als Sasori und Deidara nach Sunagakure kamen,um Gaara zu entführen,da dieser ja einen Bijuu in sich hatte,der den Namen Shukaku trug.Gaara gab alles und versuchte,den Störenfried zu vertreiben,aber leider gelang ihm dies nicht und somit entführte Deidara Gaara.Während Gaara in den Krallen von Akatsuki war,machte sich Matsuri sehr große Sorgen um Gaara,da er ihr viel bedeutete.Es ist bekannt,dass Matsuri eher ein schüchterner Mensch war,als sie noch nicht so alt war,aber durch das Training mit Gaara,bekam sie mit der Zeit immer mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.Man sah auf jeden Fall,dass Gaara ihr eindeutig gut tat und dies wusste sie auch zu schätzen.Als der vierte Ninjaweltkrieg ausbrach,kämpfte die Kunoichi ebenfalls mit und half ihren Kameraden.Jetzt springen wir noch einmal zu der Episode zurück,in der Chiyo im das Leben rettete,aber ihr eigenes Leben dafür opfern musste.

Als Gaara endlich in der Nähe des Dorfes war und auf dem Boden lag,sah man,wie tausende Bewohner von Sunagakure auf ihn zu liefen und ihn umringten.Unter diesen vielen Dorfbewohnern waren natürlich auch viele Kunoichi dabei und sehr viele von diesen,schwärmen auch für Gaara.Da Gaara seinen kompletten Charakter nach der Begegnung mit Naruto umgestellt hatte und erkannte,dass sein Benehmen falsch war,änderte sich somit auch seine Art.Er hatte das Ziel,der Kazekage zu werden,um das Dorf und die Bewohner zu schützen und genau wegen seinem liebevollen Charakter,verliebten sich dann auch so viele Kunoichi in ihn,obwohl dieses "liebevoll" eigentlich gar nicht zum alten Gaara passt.Schon beeindruckend,wie man sich verändern kann.Ich bin auch der Ansicht,dass die liebevollen Bewohner auch einen guten Einfluss auf ihn hatten.Wie ich also schon erwähnte,gibt es viele Kunoichi die Gaara lieben,aber Matsuri ist mir da einfach am meisten ins Auge gestochen und ich glaube auch,dass sie am besten zu Gaara passt.Jetzt müsste man natürlich noch überlegen,ob Gaara überhaupt der Typ für eine romantische Beziehung ist,aber ich denke,da sich sein Charakter so verändert hat,ist das nicht ganz auszuschließen,denn Gaara hält auch sehr viel von Freundschaften und Bindungen.

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten