Frage von WildHirsch, 154

Wer würde von einem Bürgerkrieg in Deutschland profitieren?

Hallo
Was wäre wenn ein Bürgerkrieg im Deutschland ausbricht?? Wer würde davon profitieren?

Antwort
von Udo107, 121

Niemand.
Wenn der Bürgerkrieg kommt, und das wird er, wenn es so weiter geht wie bisher, dann wird unsere Land entweder ein Inkompetenter multikulti Staat der gar nichts mehr auf die Reihe kriegt oder ein extrem Nationalistischer Staat der aus NATO und EU Austritt.
Wo liegt da bei beiden Varianten der Profit?
Zusätzlich kosten Krieg Leben und im Fall 2 wäre die EU anschließend Geschichte  

Antwort
von Modem1, 86

Das wird kein deutsches Problem der Bürgerkrieg. Das von einen zukünftigen Bürgerkrieg der ausbrechen kann stammt von einen Interview mit Helmut Schmitt in der ARD. Da war aber das Thema ein Anderes.

Antwort
von Rationaldenkend, 110

Profitieren würde die Regierung. Sie hat bereits Terrorgesetze erlassen, die die Demokratie in Deutschland aushebeln, aber benötigt noch ein stärkeres Sicherheitsbedürfnis der Bürger, um die totale Kontrolle als ein Polizeistaat innezuhaben. Amerika macht es und vor mit dem Patriot Act, erlassen direkt nach 9/11.

Antwort
von PatrickLassan, 154

Mal dacon abgesehen, dass der Ausbruch eines Bürgrekriegs in Deutschland sehr unwahrscheinlich ist, würde davon niemand profitieren.

Kommentar von marswoman ,

Wir dürfen uns nicht zu sicher sein

Kommentar von PatrickLassan ,

Ich bin mir zumindest sehr sicher, dass die Illuminaten nicht mehr existieren.

Antwort
von voayager, 86

Der Sensenmann wäre der Hauptprofiteur.

Antwort
von tinimini, 84

Die 1000 reichsten Menschen der Welt. Die würden Provitieren.

Expertenantwort
von atzef, Community-Experte für Politik, 136

Alle ausländischen Konkurrenten der deutschen Exportindustrie. Allerdings gehörten auch alle ausländische Exporteure nach Deutschland zu den allerersten Verlierern.

Es spriicht sehr viel dafür, dass in der Bilanz ein Bürgerkrieg in Deutschland zunächst ausschliießliich eine weit überwiegende Mehrzahl an Verlierern produzieren würde.


Antwort
von JBEZorg, 107

Die USA, die schon jetzt "Befriedung" des zivilen Ungehorsams üben uns simulieren, nicht nur bei sich zu Hause, sondern auch in Europa.

Antwort
von LustgurkeV2, 140

Wohnungssuchende

Kommentar von SaadiQ9 ,

haha

Antwort
von iamlobo, 63

die Waffenindustrie und Friedhöfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community