Wer würde und könnte mir helfen an Kylies Kosmetikprodukte ranzukommen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich wohne in der Schweiz und wollte bestellen, wenn du möchtest bestelle ich das was du wills mit und schicke es dir dann nach deutschland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamanthaMelissa
01.12.2016, 20:42

Sehr sehr gerne nehme ich das Angebot in Anspruch!:)

Habe dir eine Anfrage geschickt!:)

0

Wenn die Seite in Deutschland nicht verfügbar ist bzw. die Produkte nicht verkauft werden dürfen wird das schon einen Grund haben. Jegliche Sendung kann vom Zoll kontrolliert werden und wenn dann so ein Produkt dabei ist bekommen sowohl Absender als auch Empfänger höchst wahrscheinlich eine Strafe. 

Soweit ich weiß ist hier der Grund, dass es keinen verifizierten Betrieb in Europa gibt der für die Inhaltsstoffe und Herstellung garantiert und belegt was wirklich drin ist. Kauf dir erlaubte, getestete und verträgliche Produkte, die du legal erhalten kannst und somit hast du keine Probe mit "Halsabschneidern". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung