Wer würde sich von euch bei der Polizei bewerben?
Hallo, wer von euch würde sich bei der Polizei bewerben? ich meine jetzt würdet ihr euch da Bewerben, wäre das eine Option oder würdet ihr euch da nie bewerben? Wäre echt nett wenn ihr das ehrlich in der Umfrage beantworten könntet! Danke!! :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 10 |
| Nein! | 11 |
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein!
Hi, eher nicht. Das ist mir da zu gefährlich. Zielscheibe zu sein von Radikalen aus allen Lagern (Links, Rechts, Islam; Fundis). Für die Politik die Gesundheit, das Leben aufs Spiel setzen - ohne Dank! Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=hBZwymr6-yI&feature=related
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein!
Ich bin zwar schon aus dem Alter raus, aber ich antworte mal so, als wäre es eine Option.
Ich kenne sehr viele Polzisten und das seit vielen Jahren. Ich weiß ungefähr, wie die ticken. Das und die Gewissheit mal eine Nazi-Demo schützen zu müssen, wäre für mich Grund genug, niemals eine solche Uniform anzuziehen.
Daran würde auch die Tatsache nichts ändern, dass die Polizei in Sachen Kriminalitätsbekämpfung usw. eine wichtige Arbeit leistet.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichNein!
N I E M A L S ! ! !
für kein Geld der Welt würde ich diesem Verein beitreten. Ich verkaufe doch nicht meine Seele, setze mein Leben aufs Spiel und spiel`die Staatsmarionette ! lieber geh ich als Frittentaucher zu McDoof
Kommentar von futureworldfutureworld 08.05.2012PS :
ich kenne jemanden, der war 12 Jahre Polizist und ist überglücklich, daß er gekündigt hat. Er hatte " die Schnauze gestrichen voll " und hat mich aufgeklärt ( Zitat wörtlich) : " bevor Du die Uniform anziehst, musste Dein Hirn ausschalten - nur noch stur handeln nach Schema F , nach oben kriechen bzw. immer den Duckmäuser spielen , nach unten treten ! "
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein!
Ich würde mich nciht bei der Polizei bewerben. Meine Eltern sind beide Polizisten, und für mich ist das einfach ncihts. Und ich finde es zum Beispiel echt hart, dass man größer als 1,60 Meter sein muss. Eine Bekannte von mir wurde nicht genommen, weil sie 1,59 Meter groß war...
Kommentar von Johann321Johann321 15.04.2012Naja dass sind dann Sachen die bei der Einstellung festgestellt werden, ich meine ob ihr euch generell bei der Polizei bewerben würdet....
Kommentar von Maro95Maro95 16.04.2012Und ich finde es zum Beispiel echt hart, dass man größer als 1,60 Meter sein muss. Eine Bekannte von mir wurde nicht genommen, weil sie 1,59 Meter groß war...
Naja, den Sinn dieser geforderten Mindestgröße muss ich dir wohl nicht erklären. Das Problem ist: Wenn du mal eine mit 1,59 durchgehen lässt, kommt beim nächsten Mal eine mit 1,58 usw. - und dann kannst du dir die Mindestgröße auch sparen. Deshalb müssen die da so hart sein. LG Maro
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichNein!
Ich gehe lieber zum Rettungsdienst, ist sicherer.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichJa!
Ich habe mich sogar beworben.
Man muss sagen, die Aufnahmeprüfungen sind sehr schwer und auch wenn man es schafft, weiß man nicht ob ein sinnloser Ausschließungsgrund auftaucht.
Es ist ein sicherer Job, abwechslungsreich und spannend. Man hat verschiedenste Aufstiegschancen usw.
Also wenn es dich interessiert, dann solltest du dich bewerben.
-
ich fände das schon cool aber ich bin w und ich hätte da schon schiss
-
Hat den Vorteil, dass deine Firma nicht pleite gehen kann :D
-
Ja!
Wenn alles klappt, werde ich.
Richte deinem Freund nette Grüße von mir aus und er soll sich bitte aufhängen gehen. Danke ;-)
Kommentar von Johann321Johann321 15.04.2012^^ mach ich... glaube aber nicht dass er das macht^^ :P :D
-
Ja!
Meinst du jetzt fürs Praktikum oder was?????????? Also ich würds machen für was auch immer:) Ich finds spannend:)
Kommentar von Johann321Johann321 14.04.2012Auch, für beides eigentlich, der Hintergrund war eigentlich eine Wette mit nem Freund von mir, er meinte; "Heut zu Tag bewirbt sich doch bei der Polizei niemand mehr, dass sind doch eh alles Spielverderber...." (verharmloste Version) ;-)
Kommentar von Radiergummi11Radiergummi11 15.04.2012achso:)
-
Antwort von ellilena 13.04.2012Ja!
ich wollte auch immer zur polizei aber dann hat sich eine bekannte von mir da beworben und ist durch die sportprüfung gefallen und sie war immer sooo sportlich und dann hab ich mich da gar nicht mehr mit beschäftigt aber es ist bestimmt ein toller beruf.
-
Ja!
früher wäre mir das nie in den sinn gekommen
jetzt denke ich, dass es ok ist, ist sicher, nicht langweilig, bestimmt spassig
-
Ja!
ich würde es liebendgerne machen ich finde als Polizist zu arbeiten ist einfach nur toll viele lieben grüße fee1498
-
Antwort von erdbeere02 13.04.2012Ja!
Sicherer Job.
ok.... das ist aber ein Berufsrisiko.... aber dafür können die Polizisten nichts dafür sind die ********* Demonstranten schuld....
Hi, ich achte die Arbeit der Polizei und bin auch dankbar. Selbst wäre mir das Berufsrisiko zu groß bzw. die Bezahlung dafür noch etwas zu gering. Dann kann ich auch gleich zur Bundeswehr nach Afg gehen. lgO http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gewalt-gegen-polizisten-immer-mehr-beamte-...