Frage von pascha259, 152

Wer würde sich auf ein Treffen mit einen Fremden Mann einlassen um mit ihn Intim zu werden? Nur eine Frage Interessiert mich einfach mal ^^

Würdet ihr euch auf ein Treffen für Sex mit einen fremden einlassen ? Nur eine Frage ^^

Antwort
von lewei90, 73

Dafür müsste er mich aber so umhauen, dass mir alles egal ist. Ansonsten  nein, würde ich nicht machen, solange ich alle meine Sinne und meinen Verstand beisammen habe. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha

Antwort
von KKatalka, 31

Niemals würde ich so was machen. Abgesehen davon das ich Vergeben bin! Selbst wenn ich Single wäre, wäre mir das zu Riskant mit einen Mann zu schlafen den ich Persönlich nicht kenne. Wer weiß was für Vorlieben oder Psyche der Typ hat.

Er kann dir ja auch während dem Akt Schaden :(

Aber, vieleicht schau ich auch einfach zu viele Horror Filme und hab dadurch übertrieben Paranoide Ansichten!?

Antwort
von ascivit, 3

ja, wenn der erste Kontakt ergibt, dass der Typ sympathisch ist und ich ihn geil finde. :)

Ich rufe in dem Fall aber vorher einen Freund von mir an, sag mit wem ich wohin gehe, schick die Adresse per sms und sag, wenn ich nicht in 2 Stunden "Entwarnung" gebe, dann soll der die Polizei informieren.

Es gab aber noch nie irgendwelche Probleme, ich hab immer Entwarnung gegeben danach.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Wie fremd? Also normal lernt man jemand kennen unterhält sich tanzt. Wenn da die Chemie stimmt ja. Aber ganz fremd da würde ich wahrscheinlich nicht mitmachen

Antwort
von Tragosso, 86

Mal angenommen ich hätte keinen Partner (dann sowieso schonmal nicht)...Dann allerdings auch nicht, Sympathie muss schon vorhanden sein, sonst entsteht bei mir auch nicht der Wunsch mit jemandem intim zu werden. Für rein sexuelles reicht auch n Porno etc.

Antwort
von Heizkoerper2000, 91

Eine Freundin meinte mal zu mir jede Frau sollte 2 Dinge haben: ein Negligee und einmal im Leben einen One night stand :D

Und ich muss sagen, das war ein suuuuuuper Tipp :) 

Allerdings würde ich den Tipp jetzt nicht meiner 14 jährigen Tochter geben, kommt immer aufs Alter an und auch mit welchem Unbekannten man sich einlässt. Naiv mit einem nach Hause würde ich nicht.

Antwort
von claubro, 51

Wo kommt denn der Mann her, wenn der fremd ist?

"Klassisch" über ne Onlineplattform?! Dann schreibt man ja in der Regel mal kurz und stellt fest, ob ne Grundsympathie vorhanden ist....

Also Treffen klar und auf Sex einlassen, wenn er mir gefällt. Warum auch nicht?

Antwort
von HERRBERND22, 34

Wenn Charakter und Chemie stimmt ja.

Antwort
von DerGartner7777, 24

Nein... Wenn du den garnicht kennst... Stell dir vor der hat vorher ein paar Jahre wegen Kindesmisshandlung oder Vergewaltigung hinter Gittern gesessen! ;/

Antwort
von Malavatica, 59

Ich bin doch nicht bescheuert. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten