Frage von Batman0008, 183

Wer würde sich als letzter Gegner bzw Fehde für den Undertaker eignen?

Hi, wie viele Wrestlingfans wissen, neigt sich auch Undertakers Karriere dem Ende zu. Meine Frage ist wer sich nun für ein letztes Match bzw für eine letzte Fehde gegen ihn eignen würde. Ich habe noch vor Hell in a Cell auf Brock Lesnar getippt, doch dieses Kapitel ja ist geschlossen. Wer aber eurer Meinung nach sonst ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackmamba3399, 125

Ich hätte ebenfalls auf den Lesnar getippt, da die Sache aber abgehakt ist,stelle ich für den letzten Kampf des Undertakers, die für einzig Sinnvollen Optionen vor:

1.Option : Kane. Er ist der Bruder von ihm und hatte schon eine Fehde mit ihm.Beide sind nicht mehr die jüngsten und sind bereit für den Ruhestand.
 Ein finalKampf der Brothers of Destructions gegeneinander in einem Inferno, Sarg oder vielleicht auch einen Buried Alive Match wäreaufjedenfall ein würdiger Abschluss zweier Legenden.   

2.Option: Sting. Undertaker vs Sting. Der traum jedes Wrestlingsfans, der nie wahrwurde. Jetzt wo Sting bei der WWE ab und zu auftritt und selber am Endr seiner Karriere steht, würde ein Kampf gegen den Undertaker bei Wrestlemania 32 sehr vielversprechend klingen. Sting ist sozusagen das Gegenstück zu dem Undertaker und auch heimlicher ,,Erzrival´´ des Undertakers. Ein finaler Kampf der Legenden zum Abschluss ihrer Karriere, um ihren Fans zum Abschluss den Kampf zu geben vorauf die Wrestlingwelt Jahre lang gewartet hat wäre aufjedenfall eine sehr gute Option. Jedoch ist Sting jtz in der Hall of Fame, was bedeutet, dass er seine aktive Karriere beendet haben kann.

3.Option (für mich die beste): Finn Balor. Für mich ist Finn Balor sowas ähnliches wie der zukünftige Undertaker. Der ,,Demon´´ Finn Balor wäre für mich der perfekte Endgegner für den Undertaker, weil der Undertaker sozusagen seinen Nachfolger und seine nächste Generation bestreiten würde. Finn Balor ist sehr talentiert und wird die nächsten Jahre einer der Flaggschiffe der WWE darstellen. Eine Demon vs Demon Fehde mit anschließdem Endkampf in einem PPV wäre der perfekte Abgang für den Undertaker und der idealaErfolgsprung Finn Balors. Vielleicht sehen wir den legendären Kampf der Dämonen ja ;)

Kommentar von Batman0008 ,

Sehr gute Antwort, das Stimme ich die auch zu mit Finn Balor.

Kommentar von NEENPA ,

WhatcultureWWe^^

Kommentar von KrizKey ,

Gute Ideen, basically. Ich finde aber Kane wurde in den letzten Jahren zu schlecht eingesetzt um ein würdiger Gegner zu sein. Sting wäre natürlich groß gewesen, ich will dieses Match auch seit Jahrzehnten sehen, aber durch die schwere Verletzung von Sting kommt es meines Erachtens nicht mehr dazu.

So sehr ich Finn Balor/Prince Devitt schätze und ihn auch als Gesicht der Zukunft für die WWE sehe, so ist sein Stern noch zu klein, als dass er diese große Rolle als letzter Gegner des Takers ausfüllen könnte.

Ich gehe mit WhatCultureWrestling konform, Cena wäre bei Mania IN DIESEM JAHR perfekt gewesen. Man kann von Cena halten was man will, aber er ist nunmal seit Jahren das Zugpferd der WWE, quasi der Hulk Hogan dieser Zeit. Und die Matchpaarung Cena vs. Taker ist noch nicht verbraucht, nein, sogar fast noch jungfräulich (hab es nicht nachgeprüft, im Video wurde 2003 als letztes Match der beiden erwähnt). Einen größeren Gegner im Jahre 2016 kann man für den Taker zum Abschied nicht finden. Nun ist Cena aller Voraussicht nach auch verletzt, also kann man die Pläne eh wieder übern Haufen werfen.

Ansonsten würde mir alleine von der aktuellen Darstellung einzelner Charaktere/Wrestler in den Shows kein Gegner einfallen, der diesem Match würdig genug wäre.

Kommentar von Blackmamba3399 ,

Gebe dir sehr Recht. Kanes image wurde die letzten Jahren von der WWE ruiniert. Jedoch vom prinzip her, also ein Brother vs Brother Endkampf ist schon was. John Cena war glaube auch als letzter Gegner für den Undertaker vorgesehen,der hat sich ja aber verletzt.Undertaker steht wirklich vor seinem Karriereende. Er steht zurzeit bei 99% seiner Karriere. Ich finde sein letzter Kampf sollte schon einen historischen Hintergrund haben, sprich kein zusammhangloser fader Kampf gegen John Cena. Wir sprechen hier vom Abgang der größten Wrestlingkraft aller ZEITEN. Das muss was legendäres werden. John Cena ist zwar das Gesicht der WWE und dominirender Wrestler, jedoch hatte er nie was mit dem Untertaker zutun. Finn Balor soll jetzt wirklich immens gepusht werden, vielleicht sogar mehr als John Cena damals.Sein Einstieg ins Main Roaster ist auch in kürze vorgesehen.Da wäre ein Kampfgegen den Undertaker wirklich sehr würdig. Jedoch bleibt zu bezweifeln das Mcmahon das umsetzten kann. Wir warten mal ab :))

Kommentar von Blackmamba3399 ,

Aber hast schon Recht, um viele WWE Fans vollständig zu befriedigen kämme eigendlich wirklich nur John Cena in frage. Doch ich bitte dich, fändest du einen etwas zusammenhangloseren Kampf John Cena vs Undertaker , als Abgang würdig ?:)

Kommentar von KrizKey ,

Nein, das wäre überhaupt nicht würdig, es würde einen tollen Aufbau erfordern. Die Version lt. diesem Video fand ich aber fast schon mustergültig. Würde die WWE es genauso booken (können), würde ich vorm Bildschirm auf die Knie fallen, ganz großes Kino: https://www.youtube.com/watch?v=EQJRcgYtkmw

Kommentar von Blackmamba3399 ,

Woooooooow *-*, das wirft der ganzen Sache natürlich ein neues Licht und gibt mir andere Sicht auf einen Cena vs Undertaker Kampf. Unglaublich wäre das....

Echt zum Haare raufen das Cena jetzt verletzt ist....OMG. Ich befürchte das WWE so ein geniales Prinzip garnicht umsetzten könnte bei der heutigen Qualität..:(. Die sollten den Typen mal als Matchproducer einstellen.

Ich befürchte auch das sie eine andere Alternative wählen werden und somit sein Abgang verkacken könnten, weil Undertaker wirklich kein weiters Jahr mehr kann.

Ich danke dir für das Video :))

Kommentar von Blackmamba3399 ,

Fände einen Kampf zukünftiger ,,Platzeinehmer´´(wobei keiner Undertaker Platz einnehmen kann, und er jetzt kein direkter Undertaker Nachfolger von Image her wäre) Finn Balor vs Undertaker echt Machbar und auch, da jetzt John Cena ausfällt, die für mich allerbeste alternative.Guck mal, Finn Balor wird ja eh gepusht da spielt, das er noch etwas kleiner ist, in einem späteren Zeitraum keine große Rolle.Die Fans würden in einem späteren Zeitraum Checken ,was sich da für ein Meisterwerk zugespielt hat.Aber das gleiche Prinip wie im Video nur mit Finn Balor natürlich.

Antwort
von NEENPA, 80

Sind nicht mehr viele da.

Aber Styles gg Taker hätte schon seinen Reiz.

Antwort
von simsataby, 90

Ich fände Edge cool und Vorallem Mankind aber ich glaube dieser ist zu alt

Kommentar von MonsterHD ,

Edge darf nicht mehr wrestlen aber Mankind wär ne coole sache

Kommentar von Blackmamba3399 ,

Mankind gilt auch als einer der wichtigsten Gegner in der Karriere von UNdertaker, doch der ist glaube gar nicht mehr in der verfassung zu Kämpfen.

Kommentar von simsataby ,

Ja leider

Kommentar von goodug ,

warum darf edge nich mehr wrestlen

Kommentar von simsataby ,

Weil er sonst warscheinlich gelähmt werden würde oder sterben könnte, da er an einer Spinalstenose (Verengung des Wirbelkanals) leidet

Kommentar von Gam3d ,

Edge könnte wrestlen, aber da ist das Risiko zu hoch. Er könnte beim nächsten Suplex Querschnittsgelähmt sein. Er würde auch auf keinen Fall mehr eine Ringfreigabe bekommen. Hoffentlich wiederholt sich das nicht bei Daniel Bryan.