gigaGurke am 16.05.2008 um 23:58 Uhr
nur um seine langeweile loszuwerden? das mag der support ja bekanntlich nich aber wer würde das jetzt gerne machen?...und ich weis das das eine frage aus langeweile ist aber wer weis was draus wird...go support go (wenigstens mach ich keine werbung^^)

Liebe gigaGurke,
meine spontane Idee: Warum gibst Du keine hilfreichen Antworten statt sinnlose Fragen zu stellen;-) Wo Du doch weißt, dass die sinnlosen Fragen vom Support geahndet werden...
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?
Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?
Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?
Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?
Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?
Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?
Warum sind Möhren orangener als Orangen?
Warum hat Tarzan keinen Bart?
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Flavour?
Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?
Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?
Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?
Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?
Gibt's ein anderes Wort für Synonym?
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Warum gibt es kein Katzenfutter mit Maus-Geschmack?
Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Wenn nichts an Teflon haftet, wieso haftet es an der Pfanne?
Wieso hat eine 24-Stunden-Tankstelle Tür-Schlösser?
Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?
Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?
Warum steht auf Sauerrahm-Bechern ein Verfallsdatum?
Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?
Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?
Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?
Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Wenn Blinde dunkle Brillen tragen, warum tragen dann Taube keine Ohrwärmer?
Wenn man Pasta und Antipasta isst - ist man dann noch immer hungrig?
Ist Sterilität vererbbar?
Wenn man Trockeneis schmilzt, kann man dann baden, ohne nass zu werden?
Müssen Amphibien nach dem Essen eine Stunde warten, bevor sie an Land dürfen?
Halten Enten Gummimenschen für lustig?
Was steht auf den Schildern der Schildermaler, wenn sie streiken?
Ist es ein Erfolg, wenn sich ein Buch über Fiaskos schlecht verkauft?
http://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-lieder-fallen-euch-zum-thema-abschie...
Suche hier ein schönes Lied aus und Gute Nacht
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:13 gute nacht!

Ich liege ja bereits im Bett und schlafe schon lange. Warum sollte ich dafür aufstehen?

gigaGurke am 16. Mai 2008 23:59 ...
franzeule am 17. Mai 2008 00:00
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:01 das ist mal ne interiesante konversation^^hehe
franzeule am 17. Mai 2008 00:02 mit richtig Inhalt ;-)))))
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:03 komm schon garnett mehr mit dem lesen nahc^^
spatzi am 17. Mai 2008 00:06 schön dass ihr euch mögt :)))

Ich habe nie Langeweile.
tja...du hast es ja schon getan...toll
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:01 extra für dich^^
danke...sehr aufmerksam von dir. DH!
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:06 auch dir ein thx. LG deine gurke

Dazu habe ich keine Zeit, bin eben erst von einem realen Forum gekommen.
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:04 reales forum...das ist mal ne aussage die mich konviust^^

Ich denke das dieser Bereich nicht mehr lange offen ist! LG
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:05 wenn der support lieb ist schon. gell lieber support 8ich mag den support ja echt gerne, weil bis auf die werbung hsaben die mir alles stehen lassen!!! echt toller support!)
Warum ist gelb Gelb, blau Blau und rot Rot??????? L.G.
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:05 weil grün grün ist^^
aber mir fällt grad nix blödes ein und außerdem schauen mich dann immer alle so doof an, und das kann ich nicht ab :o))
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:07 dasmacht mir auzch ein bisschen angst aber da muss man als giugaGurke hald durch

aber die wäre so SINNLOS dass das Fehlen von Sinn eine halbe Stunde lang Sinn machen würde :)

Ich nicht. Jedenfalls nicht hier. Für sinnlose Fragen habe ich im wirklichen Leben genug Gelegenheit, da gibt es Leute, die mich kennen und wissen, dass ich das nur mache, wenn ich mich langweile oder sie ärgern will. Und die reagieren dann entsprechend.
Wie, sag ich dir nicht.
Und was ist mit dir? Hört dir zu Hause keiner zu?
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:12 schon aber um die uhrzeit pennen die alle :-( da muss ich dann euch nerven.

Aber nicht mal solche fallen mir ein!
gigaGurke am 17. Mai 2008 00:12 simple ist hald manchmal am besten. schreib mir wenn du noch mehr dieser fragen haben wilst.

Ist doch pure Zeitverschwendung. Anstatt zu schlafen sinnlose Fragen stellen, die eh wieder gelöscht werden. Da ist sogar pobeln noch eine sinnvollere Beschäftigung.
warum gibt es sinnlose antworten?

Der Sinn der Sinnlosigkeit und der- dieser Seite: Der Sinn der Sinnlosigkeit ist rein technisch gesehen das Vorführen einer paradoxen Lebenseinstellung in der heutigen verlorenen Welt. Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem 5 Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, warscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel liest. Jeder, der der Sinnlosigkeit einmal verfallen ist, kommt nie wieder davon los! Jeder Versuch ist sinnlos.
Genauso entschwindet der Sinn eines Satzes dem Auge des Lesers, wenn der Satz zu viele Wörter oder Zeichen hat, die der Leser nicht in seinen Kopf bekommt, weil er vermutlich verwirrt ist, da die Spezies Mensch oftmals ein außerordentlich schlechtes Denkvermögen bzw. Erinnerungsvermögen hat, um sich diverse Sinne zu merken und sie später wieder aus ihrem Gehirn abrufen kann wenn dies nötig ist, was nicht immer der Fall sein muss, da es genug Sinnlose Dinge auf dieser Welt gibt aber meistens der sinnloseste Mist in den Denkzellen hängen bleibt, was wiederum die Sinnlosigkeit des menschlichen Gehirns beweist und sich unweigerlich die Frage stellt: Warum ist alles so kompliziert und warum schreiben manche Leute so dummen und sinnlosen Müll, obwohl sie mit ihrer Zeit so viel weniger anfangen könnten - aber nein man widmet diesem Text seine kostbare Zeit des Lebens, die eigentlich gar nicht kostbar ist, weil das ganze Leben ja sinnlos ist, und somit die Zeit auch total unkostbar, was wiederrum die Frage aufwirtft- warum ist Zeit = Geld, wenn Zeit wertlos ist, wenn das Leben also wertlos ist, muss die zeit auch wertlos, sinnlos was auch immer sein, somit ist Geld auch wertlos und sinnlos .. kurz gesagt könnte man meinen das leben ist sinnlos ohne sinnloses geld welches die sinnlose zeit verschönert, die man eigentlich braucht um sich Zeilen wie diese auszudenken, da sonst die farbe Gelb Grün wäre, und das Universum in sich implodieren würde, dies wiederrum würde einige Menschen dazu bringen sich zu fragen was ist eigentlich sinnvoll... doch sie werden nie eine Antwort finden, weil es sinnlos ist sich zu überlegen was sinnvoll ist wenn man behauptet, dass Tote tot sind und Felsen keine Blumen... wenn jemand also einen Sinn in meinen Behauptungen finden sollte, die, wie ich leider sagen muss, sinnvoller sind als das Leben sind, dann möge er sich einen Strick nehmen und diesen... ja ganz recht ... an seine füße binden und verknoten... das führt unweigerlich zum stolpern früher oder später und verannlasst andere menschen zu lachen ... nun fragen sich amerikanische Wissenschaftler: warum ist das so ???? Die Antwort darauf finden sie in ihrem Portmonee in der unteren Linken Ecke... sehen sie dort nach !!! los !!!! haben sie ? gut .. dann stellen sie fest, dass es absolut sinnlos war dort nachzugucken und dennoch haben sie eine Lösung.. sie ist ...SINNLOS also is es sinnlos sich zu fragen warum sich amerikanische Wissenschaftler die Frage stellen was Leute dazu bringt über sinnlose Sachen (wie diesen Text) zu lachen. Denn es ist immer Lustig zu lachen wenn etwas Sinnloses geschieht, so zbs. könnte ich Behaupten, dass manche Menschen lachen wenn ich einen sinnlosen Witz erzähle: laufen 2 Bekloppte auf der Straße, sagt der eine guck ma 5 Mark. >>fertig<< erkennen sie diese sinnlosigkeit ? Lachen sie nicht über den Witz, sondern über die Sinnlosigkeit dieses Witzes.Ganz offensichtlich ist so bewiesen, dass Sinnlosigkeit lustig ist, was wiederrum erklärt weshalb Stupedia überhaupt existiert. NUN ... dies ergibt doch Sinn, könnten manche nun behaupten ich sage NEIN, denn wäre dieser Beweis sinnvoll, müsste man auch zugestehen, dass Beweise im Allgemeinen sinnvoll sind und da in der Mathematik viele Beweise existieren, aber die mathematik ganz offensichtlich das sinnloseste Erzeugnis der Menschheit ist, ist bewiesen, dass mein Beweis absolut sinnlos ist Hug-- ich habe gesprochen.
ich wusste es zwar nicht, aber ja! Ich habe nur darauf gewartet :-). Und kurioserweise wurde wiedereinmal bewiesen, dass es keine sinnlosen Fragen gibt (so wie es auch keine durch und durch dummen Fragen gibt...).
Weiter so!
Stellaris
willst du diese Fragen alle noch stellen........armer Ted :-))
..ich hab auch nen blauen Balken vorhin bekommen...
schon gelesen
big fett respekt!!! DH und ein extra fettes kompüliment...sind die daten irgendwie geschützt oder darf ich die auf meiner homepage benutzen?
Du hast geschummelt - da ist ganz viel doppelt dabei...
sag mal sunpoint (sry für den 4. Kommentar an einem Abend) wie hast du das denn in 4 min. geschrieben? :))
ich glaube mit strg+c ^^hehe
Wie kommt man denn auf solche kuriose Fragen? Find ich klasse!
Wo hast du die "Fragen" so schnell her, kannst du zaubern? DH
jo bin hald ne magiegurke
Hier ist die Lösung..... http://community.finisu.de/fun-witze-humor/63362-sinnlose-fragen.html
Das ist die Antwort des Abends!
Chapeau! Das nennt man "jemandem den Wind aus den Segeln nehmen"! Danke, sunpoint, und DH!
DH
genial!!!! diese Antwort ist kopiert, morgen früh noch mal in aller Ruhe... man weiß ja nie DH
was ist schwerer, nen kilo stahlfedern oder nen kilo bettfedern?