Frage von werkzeugtasche, 33

Wer würde in genau einem Jahr eine 5-tägige reise nach Paris machen ja/nein warum?

Antwort
von Chaoist, 21

Nein. Ich wüsste nicht was ich Paris sehen wollte. Da noch eher Lodon. Da hätte ich viele Orte die ich unbedingt besuchen muss :)

Antwort
von TheAllisons, 20

Ich fahre schon in 2 Monaten für eine Woche dahin, weil ich mir Paris angucken möchte

Antwort
von TrishaSan, 13

Ja, na klar! Paris ist wunderschön und hat einiges zu bieten. 5 Tage könnte jedoch sehr knapp werden um alles Interessante zu sehen. Alleine Disneyland kostete mich damals 3 Tage :)

Antwort
von Thyralion, 22

Würde ich sogar früher machen. Paris ist eine interessante und kulturell vielfältige Stadt.

Antwort
von OST171TX, 12

warum denn in genau einem Jahr....? Also ich jedenfalls nicht......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten