Frage von babamumuxx, 63

wer würde in einen kampf gewinnen sir crocodil oder smoker?

steht oben

Antwort
von itachi04, 9

Crocodile. Smoker ist ein Witz in der neuen Welt. 

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 14

Also ich gehe davon aus das du aktuell bist.
Sir Crocodile und würde zu 100pro gewinnen.

Antwort
von DanyD, 40

Würde sagen kommt drauf an wo sie kämpfen, aber denke Smoker. Da die Marine sicher Daten über alle Samurai und ihr Schwächen hat und Smoke außerdem mit dem Seestein-Schert kämpfen kann.

Kommentar von babamumuxx ,

aber was wenn es in einem raum wäre der für beiden ein vorteil wäre und ohne waffen also nur teufelskräfte

Kommentar von DanyD ,

Denke ich immer noch Smoker, aber kommt auch drauf an zu welchem Zeitpunkt. 

Ich denke Smoker einfach aus dem Grund das seine Logia eine geringere Dichte hat und so besser gegen Crocodile gewappnet ist

aber was ist wenn crocodile ground zero einsetzt

Kommentar von DanyD ,

Smoker kann sich durch den Rauch vom Boden absetzten dann wäre das irrelevant denk ich, aber Zickiboi hat gerade ein Gutes Argument mit den Stürmen gemacht, da ist die Frage wer mehr Wucht hat der Sturm oder Smoker in seiner logia form

Antwort
von EmoStar, 40

Unentschieden
Kommt auf die Folge an wie sie ausgerichtet ist

Antwort
von Zickiboi, 37

In dem Fall Smoker, da dieser immer einen Seestein bei sich trägt, wodurch Crocodile's Fähigkeiten unbrauchbar wären.

aber was wenn es in einem raum wäre der für beiden ein vorteil wäre und ohne waffen also nur teufelskräfte

Kommentar von Zickiboi ,

Wenn es nur um die Teufelskräfte geht würde es wahrscheinlich kompliziert werden, Crocodile würde aber gewinnen. Durch seinen Staub kann er feste Stürme setzen, welche Dinge in sich hineinziehen. So würde Smoker auch als Rauch gefangen sein, da dieser nicht mehr fliehen könnte.

aber smoker kann sich zu rauch machen und passiert nichts

Kommentar von Zickiboi ,

Rauch hat eine sehr geringe Masse und wird dementsprechend stark von einem Windsturm/Tornado usw angezogen. Wenn er dann mittig gefangen ist könnte Crocodile ihn bestenfalls einsperren und der kampf wäre vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten