Frage von Krapfenkoenig, 61

wer würde in einem straßenkampf gewinnen?

der undertaker oder chuck norris?

Antwort
von Technochronik, 41
chuck norris

Chuck Norris,

der Undertaker hat in den letzten Jahren mächtig an Muskelmasse verloren

Antwort
von Darklin, 9
chuck norris

da wrestling nur show ist und der undertaker bestenfallsm kloppe von nem mehrfachweltmeister in karate bekommen würde sag ich mal Chuck macht den rund (roundhousekick)

Antwort
von azeri61, 35

Chuck Norris kämpft nicht er sagt seinem gegner "ich habe gewonnen" dadurch liegt sein "gegner" ersteinmal in der intensivstation

Antwort
von DieOffenbarung, 34

Fangfrage! Chuck Norris kann auf keiner Straße kämpfen, da diese sofort aufhört zu existieren, wenn er nur an eine Straße denkt.

Kommentar von healey ,

Ist das jetzt einer von den Chuck Norris Witzen ? 

Kommentar von DieOffenbarung ,

:D Da ich mir das spontan ausgedacht habe... keine Ahnung, vielleicht!? Eventuell sind wir auch nur die Einbildung von Chuck Norris.

Kommentar von Darklin ,

XDDD made my day

Kommentar von DieOffenbarung ,

Freut mich. :D

Antwort
von McSaege, 39

Bestimmt kein Veganer

Antwort
von OnkelSchorsch, 18

Der Undertaker ist 51 Jahre alt, Chuck Norris ist 76.

Ich denke mal, angesichts der Tatsache, dass Chuck Norris zwar für sein Alter immer noch fit ist, aber eben doch schon im Greisenalter ist, ist die Frage sinnlos und wertlos.

Nicht zuletzt auch, weil der Undertaker kein realer Kampfsportler ist, sondern ein Zirkusartist.

Du willst also einen ehemaligen Spitzenkampfsportler mit einem Zirkusartisten vergleichen. Sorry, aber das hat keinen Sinn.

Antwort
von healey, 38
undertaker

Ich denke der Undertaker kann den Texas Ranger Chuck Norris in einem fight besiegen !

Antwort
von olsen, 24
chuck norris

Chuck Norris ist Tang-Soo-Do- und Taekwondo-Meister (8. Dan).

Antwort
von catweasel66, 19

die zwei sind freunde ,die kloppen sich nicht. die gehen zusammen in nen stripclub ,glotzen sich geile mädels an und kippen zusammen etliche bier.

Antwort
von MysticArms, 23

Chuck Norris ist Ein Meister im Tae-Kwon-Do und Tang-Soo-Do.

The Undertaker ist ein Schauspieler.
("Waaas, Wrestling ist gar nicht echt??")

Rate mal wer gewinnen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten