Frage von Pfotenote, 103

wer würde in einem krieg gewinnen (Amerika oder Russland)?

Antwort
von OlliBjoern, 35

Definiere "gewinnen" in diesem Zusammenhang.
Keiner hätte wirklich was davon. Außer Gevatter Tod.

Ach so, und die Bärtierchen gewinnen. Die sind viel resistenter gegen radioaktive Strahlung als Menschen.

Antwort
von Ifosil, 58

Problem sind die Kernwaffen. So blöd sich das anhört, genau diese verhindern einen Krieg. 
Wenn man aber die Kernwaffen mal wegrechnen würde, würde Russland wohl auf dauer verlieren. 
Die Verluste wären enorm auf beiden Seiten aber das US-Militär ist einfach zu krass hochgerüstet. 

Kommentar von leucolone ,

Seh ich genauso.

Antwort
von LienusMan, 37

In einem solchen Krieg gäbe es nur Verlierer. Der Einsatz von Atomwaffen würde nicht nur Russland und die USA zerstören sondern auch Deutschland und ganz Europa

Antwort
von voayager, 31

Das kann ich dir genau sagen, - der Sensenmann ist der eigentliche Sieger !

Antwort
von grisu2101, 55

Niemand. Es würde dann evtl. zum Kernwaffeneinsatz kommen, das wäre dann sicher das Ende der Menschheit auf Erden.

Antwort
von JBEZorg, 32

Die Kakerlaken wahrscheinlich.

Antwort
von gfvirdg02ch8, 50

Ja Deutschland wir ferkaufen beiden Seiten Waffen

Kommentar von gfvirdg02ch8 ,

Verkaufen und wahrscheinlich Amerika die sind doch so hoch gerüstet und können überall auf der Welt agieren 

Antwort
von Dana1406, 66

Keiner von beiden. Beim Krieg gibt es nur Verlierer. 

Antwort
von Fluggat, 41

Donald Trump

Kommentar von don2016 ,

...dieser Schauspieler, das Trump(eltier) wäre bestimmt an der Front...er würde dann meinen , er muß ja überall und immer vorne sein...hohoho

Antwort
von DieWahrheit1984, 42

Das würde auf alle Fälle das Ende unserer Spezies bedeuten. Aber die Ameisen (Formica) stehen schon bereit um unser Erbe anzutreten.L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten